Bomann CB 567 Testberichte

Bomann-cb-567
Auf yopi.de gelistet seit 04/2003
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kurze Zubereitungszeit, kinderleichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • noch nix gefunden...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Goldgelbe Waffeln für Zuhause...

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    kurze Zubereitungszeit, kinderleichte Bedienung

    Kontra:

    noch nix gefunden...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    heute möchte ich Euch mal wieder ein „technisches Gerät“ vorstellen, welches mir sehr ans Herz gewachsen ist. Ich habe es im letzten Jahr zu Weihnachten bekommen. Es handelt sich hierbei um den Waffelautomat CB567 von Bomann (in blau).

    So schaut er aus:
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Natürlich ist das Waffeleisen rund und besitzt zwei auf- bzw. zuklappbare Hälften. Auf der oberen Hälfte befindet sich mittig eine kleine Plastikschreibe mit 5 runden Einkerbungen (darunter die Bezeichnungen: Minimal bis Maximal. Die untere Hälfte besitzt 2 Kunststofffüße, die einen guten Halt auf der Oberfläche garantieren.
    Klappt man nun die beiden Hälften auseinander

    Kommentare & Bewertungen

    • evaachenbach

      evaachenbach, 16.02.2007, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.02.2007, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze lg Sigi

    • topware2002

      topware2002, 06.06.2006, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ,,,,, SH ,,,,,

    • bodspy

      bodspy, 06.06.2006, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * * SEHR HILFREICH * * * Liebe Grüße.. RenÖ ;o))

  • ich werd jetzt Waffel-Produzentin ;)

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    Design, Anwendung, Funktionalität

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ich möchte diesmal über ein Gerät schreiben, das ich mir schon vor ewig langer Zeit kaufen wollte..nachdem ichs aber nie geschaffte habe, mir das Teil zuzulegen, hab ich´s voriges Jahr zum Geburtstag bekommen! Und ich hab mich sooooo sehr darüber gefreut!! :) Ja, ich bin so eine, die sich freut, wenn sie ein Küchengerät zu Weihnachten, Geburtstag ,etc bekommt! ;)Es handelt sich bei dem Gerät um ein Waffeleisen..und welche Erfahrungen ich damit gesammelt habe und ob ich überhaupt damit zufrieden bin..das erfaht ihr jetzt ;)

    **Produkt**
    Waffelauftomat CB567 von Bomann.
    Farbe: ich hab das Modell in

    Kommentare & Bewertungen

    • Zagge1988

      Zagge1988, 18.09.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Tweety30

      Tweety30, 15.08.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, ich könnte auch mal wieder Waffeln machen! ;o)

    • anonym

      anonym, 02.06.2006, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, M a n u e l a :o))

    • yr0k

      yr0k, 14.05.2006, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht :) LG von mir **