Bonaqua Citrus Sportswater Testberichte

Bonaqua-citrus-sportswater
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein echt erfrschender Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da man sich in meinem Sportstudio im Grunde genommen keine eigenen Getränke mitbringen darf, ist es eben auch meist so, dass ich mir mein Wässerchen dort kaufe. Gestern allerdings habe ich dort etwas neues entdeckt. Und zwar von Bonaqa. Das ganze ist ein Sportswater mit Citrusgeschmack. Habe ich mir dann auch sofort geholt. Einmal weil ich neugierig bin und zum zweiten, weil ich vermutet habe, das es in jedem Fall besser als stinklangweilige Wasser schmeckt.

    Das Sportswater Citrus von Bonaqa gibt es in einer 0,5 Literflasche. Welche aus einem dunkelblauem durchschimmerndem Plastik besteht. Im oberen Drittel dieser Plastikflasche ist eine Banderole angebracht. Diese ist vom
  • Bin ich jetzt fit oder was?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "The official Sportswater of the Olympic Games" so wird Sports water von Bonaqa angepriesen.
    Da muss ich gleich bemerken dass ich nicht durch diesen Werbe Slogan auf das Produkt aufmerksam geworden bin sondern so:

    Das kleine Kathamäuschen war heute (mal wieder) ein bischen shoppen. Und da das ja bekanntlich durstig macht, hab ich erst mal den Tengelmann gestürmt auf der Suche nach was trinkbaren.
    Und da lächelt sie mich an. Diese "wunderschöne" Plastikflasche. Nunja, das klingt jetzt vielleicht ein wenig dumm/naiv, aber ich finde diese Flasche wirklich schööön.
    Das Wasser befindet sich nämlich in einer taillierten etwas schmäleren weichen Plastikflasche die Oben
  • Wasser - oder was???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    So heute will ich euch mal kurz was zu dem Sportswater "Citrus" von Bonaqa schreiben. Habe mich heute morgen beim zugreifen wohl etwas vergriffen, bzw. nicht richtig gelesen.


    Das Aussehen:
    -------------

    Das Erfrischungsgetränk ist klar wie Wasser, und in einer 0,75l Sport-Pet-Flasche abgefüllt. Ein Plastiketikett rund um den oberen Teil, auf dem Die zusammensetzung, der Name und die Nährwertangabe steht.


    Flasche geschnappt, weil Bonaqa ist ja Wasser, ab zur Kasse, bezahlt und raus..
    Den Plastikdeckel abgerissen und den Sportverschluß hohgeschoben, erstmal einen Schluck nehmen...


    *schüttel*

    Der
  • Absoluter Reinfall!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern stand ich so im Edeka und wollte mal wieder mutig etwas neues austesten. Dabei fiel meine Wahl auf Boanqua Sportswater. Sah ja ganz verlockend aus: 0,75l Flasche mit diesem sportlichen Zieh&Trink-Verschluss und dem unschuldigen Beiwort "Citrus". Verwöhnt von Vilsa Selter mit Zitronengeschmack griff ich zu...

    Verpackung:
    Bonaqua Sportswater gibt es in einer 0,75l großen Plastikflasche mit dem praktischen Zieh&Trink-Verschluss. Davon war ich sehr angetan, da ich die Flaschen meist wiederverwende. Trotz der Größe war die Handhabung auch mit meinen kleine Händchen kein Problem. Das Etikett ist recht unscheinbar: weiß mit etwas blau und gelb und der Aufschrift, dass
  • Einfach nur ekelhaft!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In meiner letzten Meinung habe ich ja bereits über so ein tolles isotonisches Getränk geschrieben, nämlich Powerade aus dem Hause Coca Cola, eben eher ne Limo mit ein paar angeblich ach so wertvollen Mineralien, das einfach nur ne Zuckerbombe ist, aber das Getränk hier, worüber ich jetzt schreibe, na das übertrifft alles!



    Tatort: Vor kurzem der Minimal Markt hier in Saarbrücken, ein heisser Tag, aber nichts hielt mich davon ab trotzdem noch vor meiner Rumjoggerei an der schönen Saar ein paar Einkäufe zu erledigen, allerdings hatte ich bereits jetzt so einen Durst, das ich mir unbedingt vor dem Laufen noch was reinpfeiffen musste, also ab zum Kühlschrank im