Bonaqua Citrus Sportswater Testberichte

Bonaqua-citrus-sportswater
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • milder neuer Geschmack, tolle Verpackung, kein Pfand
  • Sieht nur gut aus...
  • Vitaminreich, durstlöschend, erfrischend
  • Schoene Verpackung, durstloeschend
  • Vitamine und Mineralien, frischer Geschmack, keine Kohlensäure

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer. Rest siehe Text
  • Der Schein trügt
  • Nichts
  • relativ teuer
  • Auf die Dauer eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immerhin besser als \"normales\" Wasser.....

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    erfrischend, kalorienarm, nettes Design der Flasche

    Kontra:

    schmeckt irschendwie langweilig

    Empfehlung:

    Nein

    Gutes Nächtle ihr Leseratten,
    ich muss sagen, dass ich wirklich kein besonders großer Wasserfan bin...ich weiß nicht wieso, aber irgendwie schmeckt es doch nach nichts und wie kann man etwas gerne mögen, was nach nichts schmeckt ? Ich meine, bei starkem Durst ist es sicherlich ganz okay, aber wenn ich zwischen den Mahlzeiten mal was trinken möchte, würde ich nie auf die Idee kommen mir ein Glas Wasser einzuschenken und ebenso nach dem Sport habe ich keine Lust auf -Wasser-....*börk*
    So bappig süßes Zeugs nervt mich aber auch..wie ihr merkt bin ich da ziemlich schwierig und kritisch....nun habe ich das BONAQA SPORTS WATER CITRUS getestet und ihr könnt hier mein Testergebnis
  • Bin ich jetzt fit oder was?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    "The official Sportswater of the Olympic Games" so wird Sports water von Bonaqa angepriesen.
    Da muss ich gleich bemerken dass ich nicht durch diesen Werbe Slogan auf das Produkt aufmerksam geworden bin sondern so:

    Das kleine Kathamäuschen war heute (mal wieder) ein bischen shoppen. Und da das ja bekanntlich durstig macht, hab ich erst mal den Tengelmann gestürmt auf der Suche nach was trinkbaren.
    Und da lächelt sie mich an. Diese "wunderschöne" Plastikflasche. Nunja, das klingt jetzt vielleicht ein wenig dumm/naiv, aber ich finde diese Flasche wirklich schööön.
    Das Wasser befindet sich nämlich in einer taillierten etwas schmäleren weichen Plastikflasche die Oben