Bonaqua Citrus Sportswater Testberichte

Bonaqua-citrus-sportswater
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel

Pro & Kontra

Vorteile

  • milder neuer Geschmack, tolle Verpackung, kein Pfand
  • Sieht nur gut aus...
  • Vitaminreich, durstlöschend, erfrischend
  • Schoene Verpackung, durstloeschend
  • Vitamine und Mineralien, frischer Geschmack, keine Kohlensäure

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer. Rest siehe Text
  • Der Schein trügt
  • Nichts
  • relativ teuer
  • Auf die Dauer eventuell der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trinken wie die Olympioniken

    5
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Vitamine und Mineralien, frischer Geschmack, keine Kohlensäure

    Kontra:

    Auf die Dauer eventuell der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen zusammen,
    ich hab mir hier schon soviele wertvolle Tipps und Erfahrungsberichte geholt, das ich meine Erfahren auch teilen möchte.
    Da ich das Bonaqua Sportswater ja mittlerweile schon über drei Jahre regelmäßig trinke wenn ich beim Sport bin, kann ich wirklich sagen, dass es sehr gutes Getränk ist um seinem Körper die ausgeschwitzte Flüssigkeit und Mineralstoffe zurück zugeben, da man breits mit einer Flasche die Hälfte der empfohlene Tagesdosis an Niacin, Pantothensäure, Biotin und Vitamin B6 zu sich nimmt.
    Zudem ist es angenehm, dass der Wasser keine Kohlensäure enthält, somit kann man es auch schnell trinken ohne aufstoßen zu müssen oder gar Seitenstiche

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 11.06.2006, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • topfmops

      topfmops, 11.06.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht. und wie sagten die alten Latriner schon so gaaanz richtig: 'de gustibus NON est disputandum!' und so lange sich über Geschmack nicht streiten lässt, habe ich da auch nicht dran cognaczukritiseren, weder 'rum' noch 'cogn

    • Vicky

      Vicky, 11.06.2006, 03:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Vic

    • campimo

      campimo, 11.06.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      •:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Schmeckt besser als man denkt und wirkt wahre Wunder

    Pro:

    Vitaminreich, durstlöschend, erfrischend

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***

    Viele Getränke werden nun in sogenannten Sportflaschen angeboten, die ein dosiertes Trinken ermöglichen und zudem sehr praktisch für unterwegs sein koennen.
    Natürlich ist das nicht das Wichtigste, sondern vorallem wie das Getränk schmeckt und was es sonst noch zu bieten hat im Bezug auf den Nährwert und die Vitamine.

    Ich werde nun einfach mal über das Erfrischungsgetränk Bonaqa Citrus Sportswater berichten.

    Kaufgrund
    **********
    **********
    Ich kaufte mir das Wasser, weil mir zum einen die Flasche sehr praktisch erschien, mir die Vitamine und Mineralien zusagten und weil ich einfach wissen wollte, wie ein Wasser mit
  • Bonaqa Sportswater Citrus ..... nicht nur für Sportler eine willkommene Erfrischung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *~* Vorwort *~*

    Gestern Abend wurde ich von meinen Eltern mit zwei Flaschen Bonaqa Sportswater begrüßt. Zunächst wunderte ich mich über den Kauf, doch dann probierte ich aus reiner Neugierde das Getränk.


    *~* Aussehen *~*

    Das Sportswater ist in einer 0,75l Plastikflasche. Die Flasche erinnert an Powerade, was aufgrund des gleichen Herstellers, der Coca-Cola Company auch naheliegt. Die Flasche hat einen Trinkverschluss als Deckel, so dass man gerade beim Sport gut aus ihr trinken kann.


    *~* Informationen vom Hersteller *~*

    Inhaltsstoffe:

    Wasser, Zucker, Geschmacksverstärker Magnesiumchlorid, Säureregulator
  • Ein echt erfrschender Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da man sich in meinem Sportstudio im Grunde genommen keine eigenen Getränke mitbringen darf, ist es eben auch meist so, dass ich mir mein Wässerchen dort kaufe. Gestern allerdings habe ich dort etwas neues entdeckt. Und zwar von Bonaqa. Das ganze ist ein Sportswater mit Citrusgeschmack. Habe ich mir dann auch sofort geholt. Einmal weil ich neugierig bin und zum zweiten, weil ich vermutet habe, das es in jedem Fall besser als stinklangweilige Wasser schmeckt.

    Das Sportswater Citrus von Bonaqa gibt es in einer 0,5 Literflasche. Welche aus einem dunkelblauem durchschimmerndem Plastik besteht. Im oberen Drittel dieser Plastikflasche ist eine Banderole angebracht. Diese ist vom