Bosch PSB 650 RE Testberichte

Bosch-psb-650-re
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da brauch ich keinen Mann für

    Pro:

    Bohrt

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal nicht über Schokolade oder anderes Essen, nein heute geht es um eine Bohrmaschine.

    Bosch PSB 650 RE
    ================
    Gekauft hat sie eigendlich meine Mutter, aber ich nutze sie.
    Ja genau, Ich! Hier wohnt ausser meinem Kind keine weitere männliche Person also heißt es hier, selbst ist die Frau!
    Bis jetzt ist jedes Loch was geworden und es hängt noch alles dran.
    Meine Mutter hatte sich die Bohrmaschine vor knapp 1 Jahr bei Bahr gekauft. Gekostet hatte sie 69 Euro.

    Hersteller
    ========
    Robert Bosch GmbH
    D-70745 Leinfelden - Echterdingen
    Internet: www.bosch-pt.com

    technische

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 21.09.2008, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • blackangel63

      blackangel63, 23.08.2008, 00:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe....AnJa

    • Estha

      Estha, 23.07.2008, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • frankensteins

      frankensteins, 31.05.2008, 04:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ein Ding war meine erste Maschine in den 70ern, was wurde ich da verlacht, aber als keine andere zur Hand war, hat sie mein Bekannter doch genommen, da war sie gut genug lg