Odaban Antitranspirant, Deo Spray Testberichte

Odaban-antitranspirant-deo-spray
Bestes Angebot
mit Versand:
mycare
12,74 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält lange preis geht für so ein Ergebnis
  • Alles
  • Ergiebigkeit ! Dadurch auch nicht zu teuer ! Schnelle Wirkung zu 100% ! Nur geringfügige Nebenwirkungen wenn überhaupt ! Hersteller verspricht etwas und hält auch was er verspricht !

Nachteile / Kritik

  • brennen
  • Nichts
  • Bei der ersten Anwendung nicht zuviel auftragen, könnte brennen : - )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weg mit den Flecken

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!
    Heute möchte ich euch einen Bericht über ein Wundermittelchen namens „Odaban“ schrei-ben. Dabei handelt es sich um ein Antitranspirant, dass vor allem bei Hyperhidrose (ver-mehrtes Schwitzen) helfen soll. Ich leide zwar zum Glück nicht daran, doch trotzdem finde ich Schweißflecken – vor allem unter den Achseln – einfach ekelig und peinlich. Im Sommer sind zwar sehr viele, wenn nicht sogar alle Leute davon betroffen, jedoch wollte ich dem Ganzen trotzdem ein Ende setzen und habe mich daher auf die Suche nach einer Lösung für mein „Problem“ gemacht. Vorallem wenn man bunte Kleidungsstücke trägt, sind Schweißflecken unerwünscht. So bin ich dann ganz zufällig auf

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 31.07.2009, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • ronald65

      ronald65, 24.06.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Jugin

      Jugin, 24.06.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant geschrieben..........gruss jugin

    • cosch

      cosch, 24.06.2009, 00:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! LG von cosch

  • Das Produkt mit der Geld-zurück-Garantie!

    Pro:

    Ergiebigkeit ! Dadurch auch nicht zu teuer ! Schnelle Wirkung zu 100% ! Nur geringfügige Nebenwirkungen wenn überhaupt ! Hersteller verspricht etwas und hält auch was er verspricht !

    Kontra:

    Bei der ersten Anwendung nicht zuviel auftragen, könnte brennen : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ----------------

    Es ist Zeit für die ungewöhnlichen Berichte wo ich nicht mehr soviel Zeit habe, aber ich wollte halt noch einige Zeit warten bis ich dieses Produkt genau getestet habe, daher kann ich sagen das ich dieses Produkt nun fast 4 Monate ausprobiert habe und daher nun meine Erfahrungen über Odaban und was sich dahinter alles verbirgt, erfahrt Ihr wenn ihr weiterlest!

    Kurze Infos zum Hersteller
    ------------------------------------------

    Costrotec (Hülsbeck + Fritze GBR)
    Adalbert-Stifter-Strasse 15

    D-34246 Vellmar

    www.odaban.de
    info@costrotec.de

    Kurze Infos zum

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 14.04.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg, mima

    • Moenchen24

      Moenchen24, 10.04.2007, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) sh und lieben Gruß da lass ;O)

    • Estha

      Estha, 10.04.2007, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben

    • anonym

      anonym, 10.04.2007, 13:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ich bin trocken (unter den Achseln)

    Pro:

    hält lange preis geht für so ein Ergebnis

    Kontra:

    brennen

    Empfehlung:

    Ja

    +++ Allgemein +++

    „Sie riechen aber gut!“
    Man kann diese Aussage verschieden betrachten, entweder als Kompliment, oder auch nicht, oder auch als Aufforderung mal das Parfüm zu wechseln. Man weiss es nicht.
    Gerüche wirken sich direkt auf das Unterbewusstsein ein und es können Sympathien entstehen.

    Auch wenn Schweiß etwas Positives ist, denn er hält die Haut elastisch, kühlt die Haut bei Hitze, ist wichtig für den Stoffwechsel, doch was macht man wenn man (wie ich) unter Hyperhidrose leidet?
    Dann nützen die Tipps wie Morgens und abends waschen, ein Deo benutzen, Achselhaare rasieren, Baumwolle tragen usw. auch nichts viel.

    Medizinische Abhilfen

    Kommentare & Bewertungen

    • Prof_Dr_Ullrich

      Prof_Dr_Ullrich, 24.03.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR HILFREICH !!

    • Naffy

      Naffy, 23.03.2006, 11:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

    • schokohase29

      schokohase29, 13.06.2005, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja leider ziemlich teuer, aber netter berricht