Brasilien Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(9)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Selecao-Endspiel-Sieg

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort
    2. WM Historie
    3. Der Verein
    4. Stärken der Selecao
    5. Schwächen des Teams
    6. Eigene Meinung


    1. Vorwort:

    Ich habe mir alle Spiele der Weltmeisterschaft 2002 in Korea angeschaut und was fällt auf? Brasilien ist schon wieder im Finale! Doch dieses Mal sind die Selecao mit mehr Glück in das Endspiel gekommen als sonst. Denn sie hatten schon in ihrem ersten Spiel gegen die Türkei erhebliche Probleme zu gewinnen, doch Dank des Elfmeters haben sie das Spiel doch noch für sich entscheiden können!

    2. Der Rückblick:

    Brasilien, die Rekordnationalmannschaft hat bis heute schon 4 Mal den begehrtesten Pokal der Welt
  • Ein würdiger Weltmeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Trotz der schwachen Qualifiaktion, die Brasilien für das Tunier in Japan / Südkorea gespielt hat, waren die Brasilianer eine würdige Weltmeisterschaftsmannschaft. Keine andere Mannschaft konnte so sehr durch Spielwitz und Können überzeugen. Manche Spielzüge waren schon zu überheblich, aber es war für den Zuschauer einfach super anzusehen.

    Natürlich war für mich Ronaldo einer der besten Spieler der WM. Mir hat es besonders gut gefallen, dass der den Ball mit so einer Leichtigkeit angenommen hat, und einfach den gegnerischen Tormann locker eingelocht hat. Ausserdem fand ich es super, dass er sich nicht so wie andere Spieler andauernd fallen ließ, um einen Elfmeter herauszuschinden.
  • Die Selecao ist zurecht ein würdiger Weltmeister

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Herzlichen Glückwunsch an Brasilien !


    Durch einen 2:0 Sieg über die deutsche Mannschaft wurde Brasilien in Yokohama zum fünften Male Fußball-Weltmeister.


    In einem packenden Spiel mit Chancen auf beiden Seiten fielen die Tore durch Ronaldo erst in der zweiten Halbzeit. Dies war auch eigentlich zwangsläufig, weil die Chancen der Brasilianer hochkarätiger und zahlreicher waren.


    Man sollte auch Torwart Kahn keine Mitschuld am 0:1 einräumen, denn erstens war der Ball durch den Regen naß und glitschig und somit schwer festzuhalten und zweitens hätte die deutsche Mannschaft ohne Kahn nie das Finale erreicht.


    Ronaldo wurde durch
  • Brasilien- der hoffentlich zukünftige Vizeweltmeister?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt sind es nur noch wenige Stunden, dann wissen wir, ob Deutschland die Sensation vollbracht hat, und als Weltmeister nach Hause fährt.

    Doch der Gegner ist von anderen Kaliber, als die bisherigen der deutschen Nationalmannschaft. Ich befürchte, diesmal wird ein Tor nicht reichen, so gut Kahn auch ist, aber gegen Brasilien, sein Tor sauber halten, das wird er nicht.

    Hier meine Einschätzung des voraussichtlichen Kaders der Brasilianer:

    Abwehr:
    Tormann Marcos, ist ein guter, aber sicherlich nicht so überragender Mann wie sein gegenüber. Bislang fast fehlerlos, aber bereits mit 4 Gegentoren..
    Cafu ist der routinierteste Spieler auf dem Platz, mit
  • Hinten Drückt Der Schuh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , heute möchte ich euch allen mal wieder ein ein Team , dass bei der derzeit laufenden Fussballweltmeisterschaft der Herren in Japan und Korea teilnimmt vorstellen . Diesmal ist es Brasilien , dass sich ja jetzt schon bis ins Halbfinale vorgespielt hat.

    Wie ist die Historie und der Druck ?

    So anfangen möchte ich diesmal mit der Historie und auch gleichzeitig mit dem daraus entstehenden Druck für die Mannschaft.
    Brasilien ist der Rekordweltmeister im Fussball , denn schon viermal wurde das Team vom zuckerhut Weltmeister , zuletzt 1994 in den USA und auch 1998 , also bei der letzten WM in Frankreich erreichte man das Finale , welches dann aber leider gegen das
  • Brasilien schon Weltmeister?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Brasilien gehört zu den letzten großen Mannschaft des Tuniers in Japan und Südkorea. Sie haben sich schadlos gehalten, obwohl ich zugeben muss, dass sie unverdient gegen Belgien ins Viertelfinale zogen. Glück braucht man halt auch und das haben die Brasilianer reichlich.

    Der Rekordweltmeister aus Südamerika spielte in Gruppe C mit der Türkei, Costa Rica und China. Mit 9 Punkten gewannen die Brasilianer die Gruppe, aber auch das mag bei dieser Gruppe keine große Sensation gewesen sein. Dei Ergebnisse im einzelnen:
    Brasilien gegen die Türkei 2:1, in diesem Spiel waren die Türken mindestens gleichwertig. Brasilien gegen China 4:0, wobei man anmerken muss, dass
  • Topfavorit der scheitern wird

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    • 1.Vorwort
    • 2.Die Manschaft
    • 3.Trainer
    • 4.Erwartungen
    • 5.Selbstvertrauen
    • 6.Stärken
    • 7.Schwächen
    • 8.Fazit
    • 9.Anmerkungen


    1.Vorwort
    Brasilien wird,wie bei nahezu jeder Weltmeisterschaft als Topfavorit genannt.
    Ganz umhin komme auch ich nicht ihnen diese Rolle zu geben,doch ob sie Weltmeister werden bezweifle ich.
    Warum will ich im Folgenden erklären:

    2.Die Manschaft
    Die klare Nummer 1 im Tor der Brasilianer ist Marcos.
    Gerade erst gegen Belgien hat er eine klasse Partie auf der Linie gemacht,doch beim

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 20.11.2007, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Baby1

      Baby1, 08.01.2007, 11:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.11.2006, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

  • Brasilien.......Kontinuität in Sachen "Favoritenrolle"........!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich muss sagen, zunächst war ich etwas skeptisch, was die Chancen der Brasilianer bei dieser WM in Japan/Südkorea betrifft.......

    Denn das, was die Mannschaft in der Qualifikation spielte, spiegelte nicht wirklich das Potenzial des Teams wieder, oder anders gesagt: Man hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.....

    Dementsprechend waren auch die sogenannten Fußballexperten bezüglich dem Leistungsvermögen der Ballzauberer vom Zuckerhut etwas zurückhaltend.
    Ohne Frage zählt(e) man sie zum Favoritenkreis auf den WM-Titel hinzu, doch traute man ihnen nicht so recht den Gewinn der Weltmeisterschaft zu.

    Schließlich verlief die Qualifikation zur WM alles
  • Brasilien Weltmeister 2002? Nein diesmal nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung

    Nachdem ich mit England, Frankreich und Italien drei Favoriten dieses WM-Tuniers vorgestellt habe möchte ich diese kleine Serie mit Brasilien fortsetzen. Brasilien hat den WM-Titel schon viermal errungen galt in den letzten WMs immer als die Stärkste Mannschaft des Turniers. Trotz teilweise hervorragender Einzelspieler (Die Drei R`s: Rivaldo, Ronaldo, Roberto Carlos) kann man die Selecao seit langer Zeit erstmals, wieder nicht mehr zu den großen Favoriten zählen. Gründe hierfür sind unter anderen eine katastrophale Qualifikation (Brasilien qualifizierte sich nur mit viel Glück hinter Erzrivale Argentinien und Fussballzwerg Equador). Aufgrund des sportlichen Mißerfolg

    Kommentare & Bewertungen

    • Cerebro

      Cerebro, 19.12.2002, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, auch wenn du ein bisserl daneben lagst :) ich persönlich bin der meinung: auch wenn brasilien im vorfeld einer WM scheisse spielt, sobald die WM losgeht, stehen alle stars hochmotiviert auf dem platz und stellen wahrscheinlich die

    • Muelli

      Muelli, 15.06.2002, 06:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt gut

    • hirni

      hirni, 09.06.2002, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • anonym

      anonym, 05.06.2002, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich es momentan keinen WM_ Favoriten, kein Team hat wirklich überzeugt! Vielleicht machts ja Südkorea!:D Greetz keule

  • CBF - Die Brasilianische Nationalmannschaft bei der WM 2002!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopianer!

    Es gab bisher 16 WM Tuniere. Die Brasilianer sind die einzigen, die an allen Endrunden teilgenommen haben. Auch diesmal sind sie wieder dabei - und der Rekordweltmeister (4x) drängt erneut und verbissener denje auf den Titel. Brasilien hatte schon immer hervorragende Fussballer. Es ist warscheinlich das Land mit den meisten potentiellen Talenten. - eine Fussballbegeiserte Nation!
    In der bisherigen WM-Bilanz Brasiliens stehen 80 Spiele, von denen 53 gewonnen wurden. 13 Mal verließ man den Platz als Verlierer, während 14 Partien unentschieden endeten. Mit diesen Daten ist Brasilien einsame Spitzenklasse. Sehr erstaunlich ist es hingegen, dass es bei einer WM nie

    Kommentare & Bewertungen

    • Juliaroberts13

      Juliaroberts13, 30.05.2002, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brasilien schaft es schon!! Mein Lieblingsspieler ist Roberto Carlos!! BYE ANGY

    • RIPwolf

      RIPwolf, 27.05.2002, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Geheimfavourit für die WM 2002

    • mhan2002

      mhan2002, 26.05.2002, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man merkt schon das wm fieber ...

    • Verena77

      Verena77, 21.05.2002, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller und ausführlicher Bericht!