Braun KF 580 E Aroma Passion TIME Control Testberichte

Braun-kf-580-e-aroma-passion-time-control
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zeitschaltuhr mit Funktionsspeicherung, Wasserfilter - Kartusche, Schwenkfilter, Schnellbrühsystem, 1100 Watt

Nachteile / Kritik

  • Preis für die Wasserfilter - Kartuschen

Tests und Erfahrungsberichte

  • eine Schwarze von Braun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Darf ich mich bei Euch vorstellen?

    Ich bin die andere Neue in saboleins Haushalt.
    Nachdem sie letztes Jahr ja schon eine Caffissimo gewonnen hatte, hat sie im Anfang Dezember eine Benachrichtigung bekommen, das sie mich gewonnen hat.
    Ich bin eine Braun KF 580 E Aroma Passion TIME Control in schwarz.

    Sabo ist eigentlich auch ganz froh, das ich mich auf den Weg zu ihr gemacht habe, denn als Vielkaffeetrinkerin frequentiert sie eine „normale“ Kaffeemaschine immer noch recht häufig. So werde ich nicht arbeitslos und staube ebensowenig ein, wie die Caffissimo.

    Am Besten, ich erzähle Euch mal ein wenig von mir.
    Als erstes: ich bin schön. Ich komme

    Kommentare & Bewertungen

    • Markusgeiger86

      Markusgeiger86, 05.12.2007, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Markus

    • Sayenna

      Sayenna, 08.01.2007, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • LittleSparko

      LittleSparko, 07.01.2007, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

  • Kaffeemaschine Braun KF 580 E Time Control

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Zeitschaltuhr mit Funktionsspeicherung, Wasserfilter - Kartusche, Schwenkfilter, Schnellbrühsystem, 1100 Watt

    Kontra:

    Preis für die Wasserfilter - Kartuschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hier nun mein Erfahrungs-Bericht über die Braun KF 580 E Aroma Passion Time Control Kaffeemaschine.

    Diese Kaffeemaschine ist mit einem Schnellbrühsystem ausgestattet.

    Durch die 1100-Watt-Heizung kommt es zum schnellen Erhitzen und zu einer hohen Brühtemperatur (92°C).

    Das Britta-Wasserfiltersystem - inklusive Wasserfilterkartusche - verhindert Verkalkung, filtert Chlor und verbessert den Kaffeegeschmack.

    Desweiteren verfügt dieses Gerät über eine Funktionsspeicherung über 10 Minuten im Falle eines Stromausfalles.

    Die Aromaglaskanne ermöglicht durch ihren rutschfesten, offenen Softgriff eine leichte Handhabung.

    Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • The_Ghostwriter

      The_Ghostwriter, 15.12.2005, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. Gruß TG

    • Nicky59

      Nicky59, 29.07.2005, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dieser Testbericht lässt keine Details offen. Wenn ich diese Kaffeemaschine nicht schon hätte, würde ich sie mir kaufen.

    • Willi_W

      Willi_W, 21.03.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht muß ich sagen. mfg W