Braun Cosmo Travel Platinum ATD 1000 A Testberichte

Braun-atd-1000-a-cosmo-travel-platinum
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2001
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, handlich, leicht, gute Bedienung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Haartrockner

    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht draussen ist es noch etwas kalt und feucht, aber die Haare mussten gewaschen werden und die Zeit ist knapp bis man los muss.
    Okay ich kenne das nicht weil ich recht kurzer Haare habe, aber meine liebste hat längere Haare und dafür hat sie natürlich einen Fön oder wie sagt man Haartrockner.
    Es ist zwar nur ein kleiner den man auch auf die Reise mit nehmen kann aber der reicht trotzdem.
    Aber keine Sorge jetzt kommt kein Bericht über ein weiteres unser Severin Haushaltsgeräte, denn unser Fön ist von Braun. Also auch bei uns gibt es da etwas Abwechslung.
    Gekauft haben wir ihn vor einer ganzen Weile bei Promarkt, da war er ein super Schnäppchen für grade

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.05.2009, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Viele Grüße von MasterSirTobi

    • willma1984

      willma1984, 19.05.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.05.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben lg Sigi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.05.2009, 13:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Druidenhafte Dienstagsgrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Ich hab die Haare schön..Ich hab die Haare schön

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute erzähl ich euch etwas über meinen Haarfön:



    Welcher ist es?

    Der "Braun ATD 100 A Cosmo Travel" - ein Reisefön.

    Der Fön ist klein und handlich und lässt sich dadurch bequem und problemlos im Badezimmerschrnak oder im Reisegepäck verstauen.

    Er verfügt zudem über einen klappbaren Griff wodruch er noch kleiner wird..




    Verpackung:


    Der Fön befindet sich in einem blauen Pappkarton. Im Hintergrund die Erdkugel und im Vordergrund der in anthrazit gehaltene Fön. Er befindet sich in der Schachtel in zugeklapptem Zustand.
    Das Modell enthält noch einen Flachstecker-Adapter für die Benutzung in

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 08.06.2007, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • RubensfrauXXL

      RubensfrauXXL, 28.05.2007, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WIE IMMER SH....LG

    • Matze1195

      Matze1195, 28.05.2007, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze

    • Qantas

      Qantas, 27.05.2007, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Etwas ausführlicher wäre schön gewesen.

  • Klein, Fein, Mein

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Braun Cosmo 1000 Farbe Schwarz, Griff: Silbermettalic
    Technische Daten:
    Braun Cosmo travel ATD 1000.
    Type 8584
    120 V ~
    280-240 V ~ umschaltbar
    50/60 Hz
    1000 W
    Klappgriff mit Kabelstauraum.
    2 Heiz- und Gebläsestufen.
    Eingebaute Kozentrationsdüse.
    Farben: schwarz/anthrazit

    Maße:
    ca. 17 cm lang ausgeklappt
    ca. 11 cm lang zusammengeklappt

    Kabellänge ca. 2m
    Bei sachgerechtem Wickeln lässt er sich sehr gut in den Hohlgriff verstauen.

    Leichtgewicht:
    über den Daumen gepeilt geschätzte 50 - 100 Gramm

    Gekauft bei Kaufhof 2001 für 30 DM
    Mittlerweile kostet der geliche

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 10.03.2007, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie schon mal geschrieben, meine Haare sind luftgetrocknet wesentlich schneller trocken. *sfg* LG Maria

    • morla

      morla, 06.03.2007, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • paula2

      paula2, 25.02.2007, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 24.02.2007, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

  • Wo kommt der Wind denn her??

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine lieben Yopi Leserinnen und Leser,

    heute will ich euch meinen kleinen Freund vorstellen, den Braun Cosmo travel platinum ATD 1000 A. Normalerweise wird der Fön als Reisfön verwendet, aber man kann ihn natürlich auch Zuhause verwenden.

    Einen Fön habe ich selten verwendet da die immer so groß und schwer waren und auch Laut, aber bei diesem hier ist es anders, er ist klein, leicht und handlich. Der kleine Fön wurde in einem Blauen Karton verkauft und vorne drauf war der Fön abgebildet im zusammengeklappten zustand und da mir der so gut gefiel musste der in meinen Einkaufswagen.

    Den Fön kann man sehr gut für Reisen verwenden, da man an ihn an

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 04.09.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 23.08.2008, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ronald65

      ronald65, 21.08.2008, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG

    • Jerry525

      Jerry525, 18.08.2008, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

  • Mein kleiner Reisebegleiter

    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    klein, handlich, leicht, gute Bedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich stelle euch meinen kleinen Reisebegleiter, auf den ich nicht verzichten möchte, heute einmal vor. Er ist von einer mir sehr gut bekannten Firma, von der ich noch viele weitere Geräte habe, und mit deren Produkte ich bis heute über Jahre hinweg absolut zufrieden und begeistert bin. Ach so, der Kleine heißt : Cosmo travel ATD 1000 A und ist ein Reisefön von der Firma Braun.


    Ich mag anderer Leute Föns nicht unbedingt mitbenutzen, also legte ich mir einen kleinen Fön für den Fall zu, dass ich mal außer Haus übernachte (was hin und wieder passiert oder für den Urlaub) und damit ich mich selbst versorgen kann und nicht so dumm fragen muss „kann ich mal einen Fön haben“, der

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 24.03.2007, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes WE!

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 11.10.2006, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein "Kleiner" für die Reise ist irre laut!

    • anonym

      anonym, 07.07.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht..lg inspire

    • Estha

      Estha, 05.06.2006, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.