Braun FuturPro Ion-Care 2000 solo Testberichte

Braun-futurpro-ion-care-2000-solo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • Haare fliegen danach echt nicht, wirken gepflegt und trocknen nicht aus. Sehr leich für einen Haartrockner, individuell einstellbar.
  • Hair Protect System, ergonomisches Design

Nachteile / Kritik

  • Eventuell der Preis. Ich denke für sehr kurze Haare wäre das übertrieben, aber für lange Haare eine echt gute Sache.
  • leicht hoher Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich mal ein guter Haartrockner

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Haare fliegen danach echt nicht, wirken gepflegt und trocknen nicht aus. Sehr leich für einen Haartrockner, individuell einstellbar.

    Kontra:

    Eventuell der Preis. Ich denke für sehr kurze Haare wäre das übertrieben, aber für lange Haare eine echt gute Sache.

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist das überhaupt?

    Ein Haartrockner von Braun. Nennt sich FuturPro Ion-Care pro 200 ion. Ich habe das Modell ohne Diffuser, also mit einer ganz normalen Düse vorne (siehe Bild von yopi). Die Haare sollen durch die Ionen weniger statisch aufgeladen und glänzender werden.

    Hersteller:

    Braun GmbH, Frankfurter Straße 145, 61476 Kronberg
    www.braun.com
    Hotline in Deutschland: 00800 27 28 64 63 (gebührenfrei)

    Was verspricht der Hersteller:

    Ganz schön viel: Mehr Ionen als alle anderen konventionellen Haartrockner garantieren schnellere und bessere Behandlung des Haares für beste Pflege.
    Die Ionen sorgen dafür, dass das Haar

    Kommentare & Bewertungen

    • melliCLP

      melliCLP, 08.04.2007, 23:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sh melli

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • creedy18

      creedy18, 27.02.2007, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Nur heiße Luft?

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Lautstärke:  leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Hair Protect System, ergonomisches Design

    Kontra:

    leicht hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich halte ich nichts von Haartrocknern da ich finde das die Haare nach dem Fönen trocken und strohig aussehen.
    Aber da es manchmal schnell gehen muss und ich ungern mit nassen Haaren aus dem Haus gehe besitze ich auch so ein Gerät.

    Um genau zu sein besitze ich den Braun Futurpro 2000 solo, den ich im Grosshandel für knapp 40€ erworben habe.
    40€? Für den Preis darf man ja wohl ein wenig mehr erwarten als nur heisse Luft. Darauf möchte ich im Folgenden eingehen.


    DAS DESIGN:

    Zum Design gibt es nicht viel zu sagen. Der Braun Futurpro 2000 solo gibt sich im klassischen Haartrockner-Look. Die Farbe des Gehäuses gibt der Hersteller mit „pearl

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 03.04.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • absinth_girl

      absinth_girl, 30.03.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht