Braun HC 50 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2001
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr einfache Bedienung, Akku und Netzbetrieb, Schnittlängeneinstellung
  • Preis - Verarbeitung - Leistung
  • Er Schneidet

Nachteile / Kritik

  • läuft mit Akku nicht all zu lange
  • 25mm sind schwer zu erreichen - Beschreibung auf der Verpackung
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut, aber ...

    3
    • Rasur:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Preis - Verarbeitung - Leistung

    Kontra:

    25mm sind schwer zu erreichen - Beschreibung auf der Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich besaß dieses Gerät nur ein paar Stunden, weil ich es zurück gebracht habe. Den Grund werde ich Ihnen am Ende sagen. Jetzt spreche ich über meinem kurzen Eindruck, den ich von diesem Gerät mit bekommen habe. Somit ist mein Eindruck kein vollwertiges Bericht, weil ich in der kurzen Zeit keine Beurteilungen über die Langlebigkeit u.s.w. geben kann, doch trotzdem ist meine Meinung hier wichtig, weil ich anscheinend der Einzige bin, der den Schwachpunkt bei diesem Gerät gefunden hat.

    Austattung:
    Sofern ich mich errinern kann, ist hier alles dabei, was man bei einer Haarschneidemaschine braucht; Das Gerät selbst mit verstellbaren durchsichtigen blauen Aufsatz-Kamm in 8

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 20.02.2010, 10:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 27.12.2009, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG aus Berlin und alles Gute für 2010. Thomas.

    • DMaster89

      DMaster89, 23.12.2009, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Mittwoch...

    • wusi

      wusi, 23.12.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG Wusi