Braun MR 5000 Testberichte

Braun-mr-5000
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ^°^°^ Überzeugt :).

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,

    was Küchengeräte angeht, bin ich sehr wählerisch, weil ich sie jeden Tag nutze und sehr darauf bedacht bin eine gute Qualität zu kaufen. Krups, Miele und Braun sind meine präferierten Marken. Mein aktueller Mixer ist von der Firma Braun und heißt Multiquick Professional. Es ist nicht der normale Teigmixer, sondern ein Stabmixer, den ich nur für bestimmte Vorgänge in der Küche nutze.

    -> Der Mixer
    ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

    Der Mixer ist hell, hat am oberen Bereich seine Funktionstasten und nimmt aufgrund seiner länglichen Form, ein Stabmixer eben, in der Küche nur sehr wenig Platz in Anspruch. Der Mixer

    Kommentare & Bewertungen

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 10.05.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

    • Striker1981

      Striker1981, 06.05.2010, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 05.05.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesung. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

    • Sonnar

      Sonnar, 05.05.2010, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Sehr hilfreich:) Lieben Gruß

  • Fix gequirlt

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch wenn ich meinen Stabmixer nicht jeden Tag brauche, denn ich habe nicht immer was zu Verquirlen oder Vermixen, möchte ich ihn dennoch nicht missen. In der Woche kommt er so ungefähr 3-4 Mal zum Einsatz und jetzt, wenn die Einmachzeit beginnt, werde ich ihn noch öfter benötigen.
    Viele Hersteller von Haushaltsgeräten haben sich auch auf die Produktion von Stabmixern spezialisiert. Manche Stabmixer können gleich in einem Gesamtpaket mit Mixer, Zitronenpresse und Rührbecher erstanden werden, wieder andere Stabmixer bestehen aus Kunststoff und wurden in "Einem" hergestellt und bei den qualitativ hochwertigeren Stabmixern besteht der Quirlkopf aus Edelstahl und lässt sich

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 21.01.2010, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • raZuuL

      raZuuL, 13.01.2010, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Bis bald

    • mrwong

      mrwong, 06.01.2010, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich . . .

    • anonym

      anonym, 28.12.2009, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guten Rutsch !!!!!!!