Braun MR 5000 Testberichte

Braun-mr-5000
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ^°^°^ Überzeugt :).

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,

    was Küchengeräte angeht, bin ich sehr wählerisch, weil ich sie jeden Tag nutze und sehr darauf bedacht bin eine gute Qualität zu kaufen. Krups, Miele und Braun sind meine präferierten Marken. Mein aktueller Mixer ist von der Firma Braun und heißt Multiquick Professional. Es ist nicht der normale Teigmixer, sondern ein Stabmixer, den ich nur für bestimmte Vorgänge in der Küche nutze.

    -> Der Mixer
    ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

    Der Mixer ist hell, hat am oberen Bereich seine Funktionstasten und nimmt aufgrund seiner länglichen Form, ein Stabmixer eben, in der Küche nur sehr wenig Platz in Anspruch. Der Mixer

    Kommentare & Bewertungen

    • jeanyoo1

      jeanyoo1, 10.05.2010, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

    • Striker1981

      Striker1981, 06.05.2010, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • cleo1

      cleo1, 05.05.2010, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesung. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

    • Sonnar

      Sonnar, 05.05.2010, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Sehr hilfreich:) Lieben Gruß