Braun BP 1000 Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswert und exakte Messung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt gerade bei diesem heissen Wetter sollte man auf den Kreislauf und die Messung des Blutdruckes achten.

    Wenn Sie sich für ihre Gesundheit interessieren, dann wird Ihnen auch ihr Blutdruck relevant sein. Da ich schon seit meiner Jugend an niedrigem Blutdruck leide, bin ich eigentlich sehr froh , das es die kleinen kompakten Blutdruckmessgeräte für zu hause gibt. So habe ich immer einen guten Überblick über meine Werte.

    Ich besitze ein Blutdruckmessgerät der Firma Braun. Vital Scan BP 1000 . Dieses Gerät habe ich mir vor gut 2 Jahren bei Pro Markt gekauft. Der Preis dafür war 49,95 Euro. Das Gerät entspricht den Bestimmungen für medizinische Geräte. Bei ProMarkt habe

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 29.09.2008, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg Werner

    • anonym

      anonym, 18.09.2008, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemachte Info. Fast jeder hat mittlerweile eines.

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.08.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • maerchenfee

      maerchenfee, 06.07.2007, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, freue mich über gegenlesungen!

  • Ideal zur Kontrolle der Volkskrankheit Nr.1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen...mit zu den "Volkskrankheiten" Nr.1 gehört zweifelsfrei ein überhöhter Blutdruck in dessen Folge Schlaganfälle und Herzinfarkte auftreten können. Nikotingenuss und häufiges trinken von Alkohol sind größtenteils mitverantwortlich für die die überhöhten Blutdruckwerte....selbst wer diesen Lastern nicht frönt kann mittels Erbveranlagung zum Opfer werden.

    Da ich ständig unter überhöhten Blutdruck leide hab ich mir zum kontrollieren desselbigen ein elektronisches Blutdruckmessgerät von der Firma Braum zu gelegt. Es handelt sich dabei um das Modell "Vital Scan BP 1000" wofür ich mitte letzten Jahres in der Apotheke 99,95 DM bezahlte.


    Zum Gerät an sich:

    Kommentare & Bewertungen

    • Harzer

      Harzer, 19.03.2002, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben!