Brother Fax-8070P Testberichte

Brother-fax-8070p
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Faxen ohne Faxen -ein Japaner der Topp ist.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meiner Arbeit hatten wir schon die unterschiedlichsten Faxgeräte.
    Zum jetzigen Zeitpunkt arbeiten wir
    mit dem Fax –8070P der Firma Brother und ich nehme es voraus, wir werden es wohl auch noch eine Weile tun.

    Ein gutes Gerät zu finden war nicht leicht, denn unser Fax ist ein Hochleistungssportler und muß 26 h ( mhm ??? ) am Tag volle Leistung bringen.
    Ich schätze das am Tag etwa 20 Faxe mit etwa 70 Blätter oder mehr abgehen und etwa 50 Faxe mit etwa 150 Blätter ankommen. Mal auch weniger, aber meist sogar mehr.

    Der Kerl hat eine Breite von etwa 40 cm und eine Gerätetiefe von etwa 35 cm.
    Sein Lebendgewicht schlägt mit ca. 8 kg zu Buche.
    Also