Brother MFC-7420 Testberichte

Brother-mfc-7420
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • zuverlässiges Allroundtalent

Nachteile / Kritik

  • Bedientasten etwas glatt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem drucke ich gerne

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Brother MFC 7420==

    Endlich habe ich in der Firma einen neuen Drucker bekommen, da ich schon lange Probleme mit meinem alten hatte. Jetzt habe ich den alten meines Chefs der sich das Nachfolger-Modell von diesem, über den ich heute berichten möchte gekauft hat. Jetzt habe ich inklusive des Druckers auch noch ein Kopierer und ein Faxgerät, was ich vorher nicht hatte und immer in Chefs Büro musste um zu kopieren oder Faxen. Auf Dauer war das auch nicht so super.
    Aber nun bin ich sehr zufrieden, auch wenn es nicht mehr das neuste Modell ist, es kann alles was ich in meinem Büroalltag brauche.



    ===Verpackung & Preis===

    Der dunkelblau und gelb

    Kommentare & Bewertungen

    • Steinbock78

      Steinbock78, 24.02.2010, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Steinbock78

    • liebes35

      liebes35, 17.02.2010, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • ronald65

      ronald65, 17.02.2010, 13:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg

    • rainbow90

      rainbow90, 17.02.2010, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. LG

  • Kann (noch) keinen Kaffee kochen

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    zuverlässiges Allroundtalent

    Kontra:

    Bedientasten etwas glatt

    Empfehlung:

    Ja

    Im Frühjahr dieses Jahres verweigerte mein betagter Scanner immer öfter seinen Dienst und für unseren ebenfalls in die Jahre gekommenen Tintenstrahldrucker war ein Satz neuer Patronen fällig. Die Originalpatronen hätten mit knapp 60 € zu Buche geschlagen, ein neuer (ordentlicher) Scanner mit ca. 150 bis 200 €. Ein guter Bekannter und IT-Profi gab mir den entscheidenden Tipp, mir ein Multifunktionsgerät zuzulegen. Ich war sehr skeptisch, da ich in meinem beruflichen Umfeld eher negative Erfahrungen gesammelt habe. Meistens waren die Geräte zu groß, zu langsam, zu anfällig und zu teuer und ich teilte ihm meine Zweifel mit.
    Er selbst hatte sich wenige Tage zuvor ein Gerät zugelegt, welches

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.03.2007, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller ausführlicher Bericht.LG Clarinetta

    • Estha

      Estha, 16.06.2006, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Baby1

      Baby1, 16.06.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • morla

      morla, 14.10.2005, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich