CC-Bank (nicht mehr aktiv) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • höhere zinsen, großes angebot
  • Teilweise gute Konditionen
  • hohe Tagesgeldzinssätze, tägliche Verfügung, kostenlos
  • sehr gute Zinsen, einfache Eröffnung

Nachteile / Kritik

  • Beratung, Kundenservice, Preise
  • schlechte und unkompetente Beratung
  • Wenige Filialen, schlechter Kundenservice.
  • wenig Filialen für Barauszahlungen
  • noch keine Erfahrung mit der Auszahlung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Atraktive Zinsen bei der CC-Bank

    3
    • Filialnetz:  klein
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    hohe Tagesgeldzinssätze, tägliche Verfügung, kostenlos

    Kontra:

    wenig Filialen für Barauszahlungen

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein:

    Wir befinden uns in einem Zinstief, indem das Sparbuch gerade mal einen mikrigen Prozent Rendite abwirft. Zusätzlich gibt es dort noch Kündigungsfristen von bis zu 3 Monaten. Ich habe nach einer interessanten kostenlosen Anlage mit täglicher Verfügung und einer attraktiven Rendite gesucht und gefunden. Es handelt sich um das Management-Konto(MM-Konto) der CC-Bank, das ein tagesgeldkonto ist.
    Es ist sinnvoll für diejenigen, die ihr Geld unbefristet parken und täglich über ihr Geld verfügen wollen. Dabei aber eine anständige Verzinsung suchen.
    -----------------------------------------------------
    zur Bank:

    Die CC-Bank wurde 1968 gegründet. Seit
  • Traurig, traurig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorab eine Erklärung
    Wenn Ihr hier einen Bericht erwartet, der die CC-Bank mit all ihren Leistungen und Angeboten vorstellt, dann seit Ihr falsch. Ich möchte in diesem Beitrag vielmehr über einen unfreiwilligen Kontakt mit dieser Bank berichten. So möchte ich diesen Bericht auch verstanden haben!


    Die Story
    Ich bin bisher erst einmal mit diesem Institut in Kontakt gekommen und das war, wie schon kurz erwähnt, nicht unbedingt ein Kontakt der angenehmsten Art.

    Unser Sohn (14 Jahre !!! alt) ist Mitglied beim Fußball-Verein Borussia Mönchengladbach geworden. Neben den üblichen Begrüßungsschreiben erhielt er ca. 1 Monat nach seinem Eintritt ein

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 02.05.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man kanns ja mal probieren. Den Bericht halt ich meiner 13-jährigen (du weisst schon) Tochter nicht unter die Nase, sonst meldet sie sich auch noch bei den Gladbachern an. gruss Katze

    • Anubis71

      Anubis71, 29.04.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Reichlich Merkwürden finde ich das Verhalten schon, aber immerhin sieht man, das durch Vocatus was erreicht werden kann. Das ist ja auch nicht schlecht zu wissen. Allerdings hätte ich doch ein wenig mehr zu dem Thema erwartet, auch wenn du schon

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 29.04.2002, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun gut,der Beitrag passt nun zum Thema und ist damit nicht mehr nutzlos.Dummerweise erfährt man leider äußerst wenig über die Bank hier. Wie Du den Beitrag deutlich aufwerten könntest,wäre z.B. wenn Du beschreibst was die L

    • anonym

      anonym, 29.04.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Und was hat das mit Vocatus zu tun ? Über Vocatus erfahre ich in deinem Bericht leider nichts. lg Daniel