CC-Bank (nicht mehr aktiv) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • höhere zinsen, großes angebot
  • Teilweise gute Konditionen
  • hohe Tagesgeldzinssätze, tägliche Verfügung, kostenlos
  • sehr gute Zinsen, einfache Eröffnung

Nachteile / Kritik

  • Beratung, Kundenservice, Preise
  • schlechte und unkompetente Beratung
  • Wenige Filialen, schlechter Kundenservice.
  • wenig Filialen für Barauszahlungen
  • noch keine Erfahrung mit der Auszahlung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spritpreisrevolution! Ich bin dabei!

    4
    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    MasterCard ohne Jahresgebühr, 5 % Tankrabatt bis 2.000 Euro Umsatz.

    Kontra:

    Monatsrechnung muss überwiesen werden um Teilzahlung zu vermeiden.

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich...

    Endlich hat mal wieder jemand eine richtig gute Idee gehabt! Heute will ich euch von der "Super Master Card der Santander Consumer CC Bank in der LIDL-Edition" berichten. Weil mir der Name aber einfach entschieden zu lang ist entscheide ich mich im weiteren Verlauf für die Bezeichnungen "Kreditkarte" oder "Mastercard". ;-)

    Der erste Kontakt mit der Mastercard war an einem schweinekalten Samstag vormittag im Lidl. Scheiß die Wand an, hatte ich gute Laune mit meinen eingefrorenen Fingern vom Eiskratzen und der ganzen anderen Kälte die durch jede Jeansnaht kam...

    Auf jeden Fall sah ich da den Prospekt, 5 % beim Tanken sparen, dauerhaft keine

    Produktfotos & Videos

    Und-so-sieht-sie-aus
    Und so sieht sie aus... von DerMolf
    am 05.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 13.12.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciao Matthias

    • AnjaS911

      AnjaS911, 12.12.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir reicht meine Karstadt-Kreditkarte, die kostet auch keine Gebühr...

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 01.12.2007, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Häääää&au ml;?!?!?!

    • Baby1

      Baby1, 15.04.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Die besten Zinsen für ein Tagesgeldkonto

    4
    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    sehr gute Zinsen, einfache Eröffnung

    Kontra:

    noch keine Erfahrung mit der Auszahlung

    Empfehlung:

    Ja

    Cash-Management-Konto bei der CC-Bank

    Immer nach der Suche nach den besten Tagesgeldkonditionen bietet sich derzeit die Anlage auf einem Cash-Management-Konto bei der CC-Bank an.

    Interessant daran ist, dass man kein bestimmtes Mindestguthaben einbringen muss. Ab dem ersten Euro gilt derzeit ein Zinssatz von 3,1 %. Das Geld ist täglich verfügbar. Die Zinsen werden jährlich gutgeschrieben.

    Auch die Kontoführung ist absolut kostenfrei und die Einlagen sind ausreichend gesichert. Sie unterliegen dem Sicherungsfond Deutscher Banken.

    Über die Homepage www-cc-bank.de kann man sich gleich online die Kontoeröffnungsunterlagen auf den PC herunterladen.
  • +++++++++++++! Hohe Zinsen und eine Visa Electron Karte gratis dazu !+++++++++++++

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    CC-BANK ABRUFKONTO

    Ich bin Besitzer eines CC-Bank Abrufkontos, das einem Tagesgeldkonto entspricht.
    Zu den besonderen Vorteilen zählt die kostenlose Visa-Electron Karte.

    ZINSEN ETC...

    Man erhält, je nach Guthaben entsprechende Zinsen, momentan betragen die Zinsen für Spareinlagen bis 10.000 DM 2,75 % und geht bis 3,55 % bei Einlagen ab 100.000 DM.
    Das Geld ist jederzeit verfügbar und es gibt keine, wie bei Sparbüchern üblich, Kündigungsfristen.
    Die Zinsen werden, anders als bei vielen Banken, monatlich gutgschrieben, dies erhöht den Zinseszinseffekt.

    WIE ZAHLE ICH MEIN GELD EIN /AUS ?

    Man erhält eine Kontonummer,

    Kommentare & Bewertungen

    • Ezri777

      Ezri777, 16.05.2003, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht, bin gerade auf der Suche nachsowas