COMDIRECT BANK AG (WKN542800) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein Euro monatlich auf das eigene Konto inzwischen Onlinebanking
  • Marktführerschaft in Deutschland

Nachteile / Kritik

  • schlechte Erfahrungen im Punkt Kundenservice -> keine Antworten auf Fragen, anscheinend keine wirkliche Kontaktmöglichkeit
  • stolzer KGV

Tests und Erfahrungsberichte

  • Comdirect - kundenfreundlich oder unsichere Geldanlage?Online-Banken..

    Pro:

    - ein Euro monatlich auf das eigene Konto - inzwischen Onlinebanking

    Kontra:

    - schlechte Erfahrungen im Punkt Kundenservice -> keine Antworten auf Fragen, anscheinend keine wirkliche Kontaktmöglichkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Schon seit langer Zeit habe ich geplant mein Geld anzulegen...da man bei diversen Geldinstituten jedoch entweder einen sehr schlechten Zinssatz erhält, oder das Geld direkt über einige Jahre hinweg (fester Betrag, der monatlich eingezahlt werden muss..Änderungen des Betrages sind nicht möglich) anlegen muss, habe ich mich bislang stets davor gescheut mein Geld tatsächlich einer Bank anzuvertrauen - schließlich wollte ich flexibel sein , den Betrag monatlich ändern können und jederzeit auf mein Konto zugreifen können und es auflösen können.

    Genau diese Vorteile habe ich unter Anderem bei der Comdirect festgestellt.
    Doch damit nicht genug: Die Comdirect-Bank zahlt auch noch

    Kommentare & Bewertungen

    • sparklingeyes

      sparklingeyes, 17.08.2007, 01:26 Uhr

      Bewertung: off topic

      Aha, und was hat das alles mit der Aktie der comdirect zu tun, unter deren Rubrik dieser Bericht eingestellt ist?

    • Mogry1987

      Mogry1987, 14.05.2006, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • SeriousError

      SeriousError, 14.05.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

    • star87

      star87, 14.05.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***Sehr hilfreich***