COMDIRECT BANK AG (WKN542800) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein Euro monatlich auf das eigene Konto inzwischen Onlinebanking
  • Marktführerschaft in Deutschland

Nachteile / Kritik

  • schlechte Erfahrungen im Punkt Kundenservice -> keine Antworten auf Fragen, anscheinend keine wirkliche Kontaktmöglichkeit
  • stolzer KGV

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm direkt zur Comdirect

    Pro:

    Marktführerschaft in Deutschland

    Kontra:

    stolzer KGV

    Empfehlung:

    Ja

    Was ist nicht alles schon dieses Jahr passiert. Wir haben den IRAK-Krieg gesehen, SARS überstanden, Computerwürmer abgewehrt und einen wahrhaft brandheißen Sommer erlebt. Die wichtigste Frage der Börse "Hausse oder Baisse ?" scheinen nach drei Jahre Börsenbaisse postiv beantwortet werden zu können. Aber da gibt es eine alte fernöstliche Wahrheit: "Man kann nicht nur nicht zwei Mal
    in den selben Fluss stiegen, man kann es nicht einmal einmal. Denkt einmal über diesen Satz nach ! Und deshalb widme ich mich weiter der Vorstellung mir interessant erscheinender Aktien. Die von mir vorgestellte Aktienauswahl ist wie immer nur eine persönliche Meinung und keine