Capri Sonne Berry Cooler Testberichte

Capri-sonne-berry-cooler
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend, genialer Geschmack durch Kombination von fünf Früchten (darunter auch die für uns geheimnisvolle Aroniafrucht), größerer Fruchtsaftanteil als bei anderen Sorten, teilweise durstlöschend

Nachteile / Kritik

  • Geringer Inhalt (200 ml), Zuckerzusatz, nicht überall erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das etwas andere Capri Sonne

    Pro:

    Erfrischend, genialer Geschmack durch Kombination von fünf Früchten (darunter auch die für uns geheimnisvolle Aroniafrucht), größerer Fruchtsaftanteil als bei anderen Sorten, teilweise durstlöschend

    Kontra:

    Geringer Inhalt (200 ml), Zuckerzusatz, nicht überall erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich trinke ich meistens die Orangensaft- oder Apfelsaftvariante von Capri Sonne, doch diesmal berichte ich von Capri Sonne Berry Cooler. Auf der Alutüte von Capri Sonne Berry Cooler sind drei Fruchtsorten abgebildet. Die zwei erkennt man sofort: es handelt sich um Kirschen und rote Trauben. Wer mag keinen Kirsch- oder Traubensaft? Doch das ist noch eine lila Frucht abgebildet. Dabei handelt es sich um die Aronia Frucht, die ungefähr wie die Heidebeere aussieht. Sie muss aus den USA stammen, denn die amerikanische Flagge ist auf der Vordersicht der Verpackung zu sehen. Unter den drei Fruchtsorten, wird erwähnt, dass dazu noch Apfel- und Zitronensaft im Getränk enthalten sind. Auf der