Capri Sonne Caps Red-O Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolut durstlöschend und erfrischend, kaum süß, schmeckt toll
  • Lecker
  • Verpackung ! Geschmacklich gut ! Nicht zu süß und nicht sauer ! Vitamine enthalten ! Erfrischt ganz gut !
  • sehr fruchtig, verpackung, durstlöscher
  • Verpackung, Geschmack, Preis, Durstlöschung

Nachteile / Kritik

  • Kleinigkeiten
  • Teuer
  • Löscht den Durst nicht langanhaltend ! Eine gute Sorte, es gibt weitaus schlechtere !
  • arg süß, sehr stark konzentriert
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das lecker Beutelgetränk!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung, Geschmack, Preis, Durstlöschung

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho Leutz!
    Ich war mal wieder Stunden in der City unterwegs und dann ist ja klar, dass man irgendwann mal durstig wird. Also schlurfte ich halb vertrocknet in den Schlecker und stieß dabei auf Caps Red- O ( Blutorange und ACE ) . War auch gar nicht mal teuer, also dacht ich nur „ Sofort mitnehmen und mir was gutes tun“ ... jaja! Zuhause musste ich natürlich einen Bericht schreiben!


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Die Verpackung ist sehr ansprechend. Das Getränk ist nicht in einer Flasche sondern in einem tollen großen bunten elastischen Beutel ( so wie „Capri Sonne“ , was jedem ein Begriff sein sollte ;-) ). Mit dem Deckel ist dieser Beutel 21 cm hoch. Die Vorderseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Arnhilde_45

      Arnhilde_45, 02.03.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!

    • Pepask2000

      Pepask2000, 20.07.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe das Zeug auch schon probiert, aber in der Version "Energy" mit Taurin und Koffeein<-(war das jetzt grammatikalisch richtig?!?*grübel*) Naja... egal.. toller Bericht halt... Achso.. wär Tschreipfeeler fintät tarf zie pehalten!

    • mami_online

      mami_online, 20.07.2005, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war noch nie meine Geschmacksrichtung.... Aber guter Bericht!!!

    • babis69

      babis69, 20.07.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer ein sehr schöner Bericht LG Babis

  • Hm, Blutorangenlecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Was trinkt man, wenn man im Auto unterwegs ist? Natürlich etwas Praktisches. Denn das heran fahren an die berüchtigten Fastfoodketten hinterlässt immer ein gewaltiges Loch in der Brieftasche. So kaufe ich öfters preiswerte Getränke und lagere sie im Auto für den Notfall. So hatte ich letztens einen Schwung „Capri Sonne“ für je 13 Cent das Trinkpäckchen ergattert. Nun aber hatte ich das Glück Capri Caps für 50 Cent zu erstehen.

    Ein Päckchen davon hat mir besonders geschmeckt, das möchte ich Euch heute einmal vorstellen.
    Es handelt sich dabei um: “Capri Caps Red O“ Blutorange +ACE

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    Capri Sonne
    www.drink-caps.com

    Der
  • Sauer macht lustig ....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Plus gab es in der letzten Woche mal wieder was neues von Capri-Sonne, Caps Red-O (Blutorange ACE) für nur EUR 0,49 pro 330ml-Trinkpack.

    Verpackung
    Die Caps von Capri-Sonne kommen in einer Capri-Sonne-typischen Aluminium-Labber-Verpackung daher.
    Auf der in rot gehaltenen Vorderseite sind ein Blutorangen-Schnitz, eine Orange und Eiswürfel abgebildet. Des weiteren der Pruktname, eine Produktklassifizierung, die enthaltene Menge und der Name des Herstellers.
    Die Rückseite informiert in insgesamt elf europäischen Sprachen (deutsch, französisch, dänisch, spanisch, englisch, griechisch, italienisch, norwegisch, niederländisch, portugiesisch und schwedisch über das

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 22.09.2004, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schmeckt die wirklich? Hab mich bihsher nicht rangetraut.