Carpe diem Sprachreisen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr schlecht
  • Betreuung vor Abreise:  gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Schule fuer CAE-Vorbereitung
  • schnelle Antwort bei Beschwerden

Nachteile / Kritik

  • alles andere...
  • Schlechte Unerbringung, unwahre Katalogangaben, schikanöse Betreuer, wenig Freizeitmöglichkeiten, Abzocke bei Fahrten und Softdrinks

Tests und Erfahrungsberichte

  • guter Service zu gutem Preis

    Pro:

    Service, Leistungen

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einema Jahr habe ich meine erste Sprachreise nach Malta gebucht. Ich hatte vor einen ganzen Monat dort zu verbringen und habe fleissig übers Internet nach einem Sprachreiseanbieter geforscht. Schliesslich bin ich bei Carpe Diem gelandet.Der Reiseanbieter hat einen guten ersten Eindruck gemacht und bot dies alles zu einem fairen Preis an. Carpe Diem für mich alles organisiert was die Reise anging. Und dies zu meiner vollen Zufriedenheit.

    Zuer habe ich mir per Internet einen Katalog angefordet (natürlich kostenfrei) und kurz darauf habe ich ebenfalls per Internet meine Buchung weggeschickt. Das Internetangebot der Firma ist gross áber dennoch übersichtlich. Unter www.carpe.de

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 28.10.2006, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hätte gerne mehr über das Angebot von Carpe diem erfahren sowie über deine Reise und das dortige "Angebot". LG, Nicole