Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme Testberichte

Celyoung-intensiv-fersen-und-fusscreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung!
  • Pflegeprogramm für Schwerstarbeiter!
  • Wirkungsvoll

Nachteile / Kritik

  • Nur in der Apotheke und der Preis!
  • Preis und Konsistenz!
  • Der Preis, ist sehr fettig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zeigt her Eure Füß!

    Pro:

    Pflegeprogramm für Schwerstarbeiter!

    Kontra:

    Preis und Konsistenz!

    Empfehlung:

    Ja

    Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme

    Kennt Ihr schon „Das Fußpflegemittel des Jahres 2007“? Na dann wird es aber Zeit!
    Letztes Jahr bat mich mein Mann ihm aus der Apotheke die genannte Creme zu besorgen. Er hatte eine Werbung dazu gesehen und klagte über schmerzende und tiefe Risse an den Fersen.
    In der Apotheke fiel ich dann erst mal bei dem Preis um! Aber gut, was der Mann braucht, soll erhaben!
    Nach einem abendlichen Fußbad griff ich mir dann „seine“ Luxus-Creme und fortan gehört die Celyoung Intensiv Fersen- und Fußcreme zu meinem abendlichen Fußpflegeprogramm.
    Auch meine Füße sind arg beansprucht, den ganzen Tag auf den Beinen, enge und ungesunde (aber

    Kommentare & Bewertungen

    • olsenbande

      olsenbande, 03.05.2008, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin fleißig am Lesen...... LG Steffen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.06.2007, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • frankensteins

      frankensteins, 05.06.2007, 02:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist aber auch gut lg

    • angi3000

      angi3000, 01.06.2007, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Gruesse!

  • Celyoung gegen schmerzende Fersenrisse

    Pro:

    Sehr gute Wirkung!

    Kontra:

    Nur in der Apotheke und der Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Pflegecreme für die beanspruchten Füße

    Kurz berichtet:
    Wie ich eines Tages einer meiner Tanten erzählte, das ich im Winter immer an schlimmen Fersenrissen leide, sagte sie, sie wüßte da ein Mittel, das mit Sicherheit hilft. Also besorgte sie mir diese Creme von Celyoung und schickte mir ein Päckchen.
    Dies ist schon gute 3 Jahre her, und ich möchte Euch mit diesem Bericht gerne mitteilen, daß ich inzwischen, in den Wintermonaten nicht mehr darauf verzichten kann!

    Diese Creme ist Apothekenpflichtig und hat auch einen stolzen Preis!( dazu später mehr)

    Verpackung:
    Es ist eine weiße Tube aus Kunstoff, die auf dem Kopf steht, damit die Creme

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 05.11.2008, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Kjeldi

      Kjeldi, 08.08.2007, 03:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SEHR SCHÖNER BERICHT

    • Django006

      Django006, 09.04.2007, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • Zzaldo

      Zzaldo, 02.03.2007, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan