Chat allgemein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele tolle Extras... und macht Spaß!
  • neue Menschen kennenlernen
  • Macht Spass, wenn man in der Realität bleibt

Nachteile / Kritik

  • VIP-Bereich meiner Meinung nach zu teuer! Und es gibt leider viel zu viel Idioten dort!
  • schwarze Schafe zu Hauf!
  • Die Sicherheit für den einzelnen User sollte erhöht werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was alles in einem Chat passieren kann !!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Dies dürfte ein etwas längerer Bericht werden, denn ich habe einiges zu erzählen wenn es um das Thema Chat geht.

    Zuerst einmal die Erklärung zum Chat
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Ich denke die Mehrheit weiss um was es beim chatten geht. Man meldet sich meist kostenfrei an und redet mit netten oder weniger netten Leuten über das Wetter oder über was man sich auch sonst immer unterhalten mag. Die meisten Chatts haben toole Features, wodurch einem diese Art der Kommunikation aufjedenfall gefallen macht. Immer wieder passiert es gerade Frauen das sie in einem Chanell der absolut nichts mit sexuellen Dingen zutun hat, auf Cybersex angesprochen werden.
  • Man tippt sich: Gedanken zum Chatten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Chatrooms sind eigentlich eine interessante Sache. Obwohl man meist allein vor seinem Computer sitzt, kann man sich doch mit Menschen in der ganzen Welt unterhalten. In Echtzeit, direkt, beinahe so als wäre man persönlich beisammen.

    Ich denke besonders gern an eine Unterhaltung zurück, die ich in einem Person-to-Person Chat bei Compuserve geführt habe. Dioe ganze Konversation lief auf englisch ab und erforderte tiefes Graben in meinen Schul- und Volkshochschulkenntnissen, doch es ging einigermaßen. Im Verlauf des zweistündigen Chats (damals noch ohne Flat, doch das war es wert) kamen dann einige Einzelheiten privater Natur ans Licht, die rein gefühlsmäßig sehr glaubhaft waren. So

    Kommentare & Bewertungen

    • Bittner@01

      Bittner@01, 21.05.2002, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich find's gut! gegen die langeweile, wer sich mehr erhofft wird enttäuscht...selber schuld

    • dani___

      dani___, 21.05.2002, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hasse Chatrooms auch wie die Pest, gehe eigentlich nie hin.... laufen eh nur Perverse und ein paar wenige Ehrliche rum...

    • Volker111

      Volker111, 18.05.2002, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zum Chatten habe ich irgendwie keinen Zugang

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 18.05.2002, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich war früher Chatsüchtig, dann hab ich 2 Jahre lang als Betreuer in einem Chat gearbeitet - seitdem war ich NIE WIEDER in einem Chatraum!