Chicco Milubrei Testberichte

Chicco-milubrei
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pfui Teipel was is das denn??????

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo alle. Gestern gegen Mittag waren wir wieder einmal kurz unterwegs mit Jannik und besuchten unsere Tante in einem Nachbarort. Natürlich nahmen wir unsere Wickeltasche mit allem Zubehör mit, denn es konnte ja sein das Jannik mal groß macht oder ähnliches, auch zu Essen hatten wir mit, was wir auch dann gebrauchen mussten, denn Jannik hatte Hunger. Wir hatten eine Tüte Milupa Milchbrei Banane in unserer Tasche.

    Die Verpackung ist eigentlich recht simpel zu erklären, denn sie besteht aus einer weißen Papier / Silberfolie Tüte mit Blauer Schrift „Milupa-Milchbreie“ die Originalverpackung ist eine Pappverpackung mit 4 Unterschiedlichen Milchbreien, eine davon ist die Sorte
  • Milubrei ist gut fürs Kind

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milupa-Milchbrei!

    Heute mal Apfel Karotte

    Da mein Lütte sich nun langsam an dem Milchbrei Butterkeks übergessen hat, hab ich mal was neues probiert!

    In diesem Fall Apfel ? Karotte Milchbrei!

    Nachdem ich etwas skeptisch war , wegen der Zusammensetztung : Apfel und Karotte, das passt doch nicht!
    Bin ich doch sehr begeistert!

    Die Zubereitung:
    Wie bei jedem Milchbrei einfach Wasser aufsetzen kochen lassen und so auf 50 Grad abkühlen lassen!
    Circa 5 Esslöffel in den Teller geben und so 130 bis 150 ml Wasser dazu!
    Dann schön rühren bis ein Brei entstanden ist und fertig!

    Das klingt nicht nur einfach,
  • Jetzt schon Schokolade??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unsere Tochter ist jetzt 7 Monate jung und wollte mal Abwechslung in ihrer Ernährung. Nein, gesagt hat sie das natürlich nicht, aber ich konnte sehen, dass sie auf manche Produkte keine Lust mehr hat.

    Da entdeckte ich bei den Breien ab 6 Monate den Milchbrei Schoko von Milupa. Oh, dachte ich, Schokoladenbrei?? Jetzt schon??

    Ich nahm also mal ein Paket mit, zum Probieren.

    Als dann der Abend kam, habe ich diesen Brei dem Baby mal zum Testen gekocht und hier das Ergebnis.



    Die Verpackung

    Die Pappschachtel ist gelb, fällt also im Regal nicht so sehr auf, da fast alle Breie diese Farbe haben.

    Oben am Rand steht in
  • Dem Kleinen schmeckts!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal vom Frühstück meines Sohnes berichten. Morgens haben wir leider immer weinig Zeit. Meine Tochter ist eine wahre Trödelkönigin und manchmal bin ich froh, wenn wir es bis 9 Uhr in den Kindergarten schaffen (sie steht meist so um 7.30 Uhr auf)! Da ist dann keine Zeit mehr für ein ausgiebiges Frühstück! Da die Große so wie so im Kindergarten frühstückt und ich so früh noch nichts runter kriege bleibt noch mein Sohn übrig! Er frühstückt später mit mir, aber so ganz hungrig will ich ihn ja auch nicht lassen. Es ist immerhin ne ganze Weile von 7.30 Uhr bis 9.30 Uhr. Meine Tochter trinkt zu Haus immer noch eine Flasche Milch und so bot es sich an, dem Kleinen auch etwas in der

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.02.2008, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

  • Hm und Lisa schmeckt es

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heut mal ein Bericht zum Milupa Milchbrei Banane.
    Als erstes einmal wie ich zu diesen Brei kam. Da ich Lisa bei den Milchbreien ein wenig Abwechslung gönnen wollte holte ich ihr auch diesen Brei.
    Lisa ist ein kleiner Feinschmecker muss ich sagen, sie isst nicht jeden Brei und mit denen von Milupa sind wir bisher am besten gefahren.

    Ich habe den Brei bei Rossmann für 1,95€ gekauft. Es ist eine 300g Packung welche ca. 7 leckere Mahlzeiten ergeben soll.
    Eingepackt ist der Brei in dem bekannten gelben Umkarton wo vorne der Breityp und die Altersangabe draufsteht und hinten wissenswertes wie die Zubereitung und die Erklärung der Vitamine, das Breipulver ist in einem
  • Ich werd zum Affen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liegt es daran das ich Bananen schon immer sehr gerne gegessen habe oder ist es eine genetische Übertragung? Ich weiß nicht woran es liegt, aber der Milupa Milchbrei Banane ist einfach unschlagbar wenn ich mir meinen Junior so ansehe.
    Der Brei ist überall da zu finden, wo es eine etwas besser sortierte Babynahrungsecke gibt. Also in so ziemlich jedem größeren Supermarkt oder Kaufhaus.
    Der Brei ist auf den ersten Blick mit ca. 1,80€ nicht gerade günstig. Wenn man jedoch sieht das man etliche Mahlzeiten aus einer Packung bekommt ist der Preis dann doch wieder in Ordnung.


    Wie ich gerade auf diesen Brei gekommen bin? Durch ausprobieren!


    Sie
  • Heute schon vollgespuckt worden?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe nun für 3 lange Tage, meine süsse kleine Nichte zusätzlich in meinem grossen Haushalt, meine Schwester musste mit der Restfamilie auf Geschäftsreise. Ich mag die Kleine Corinna und verstehe mich sehr gut mit ihr, das Windeln und Baden ist problemlos nur den angerührten Brei bekam ich postwendend auf meinen tollen Pullover zurück.


    Milupa Brei, der hat doch schon Generationen von Kindern gross bekommen, ich sah das als guten Beginn unseres Fütterungstags.
    Meine Schwester füttert Corinna jeden Morgen einen zum Frühstück, seit nun 5 Monaten, immer abwechselnd dem Alter angepasst. Corinna ist 9 Monate und sie hatte Banane dabei und Apfel-Karotte (ab 4. Monat).

    Kommentare & Bewertungen

    • Devilgirl

      Devilgirl, 13.02.2003, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Des Zeug kann man ja wirklich net essen... bähh... und so was lässt man auf kleine Kinder los... ;-)

    • hpmaier

      hpmaier, 24.04.2002, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Anwort auf Deine Frage: Nein, heute noch nicht.. ;-) gruesse hpmaier

  • Wenn der Papa sich auf Reste freut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    ===========

    Meine kleine Tochter wird in wenigen Tagen ein halbes Jahr alt, und seit ein paar Wochen fange ich an, neben dem Stillen Brei zu füttern. Inzwischen gibt es mittags ein komplettes Gemüsegläschen, so konnte ich dann auch am Abend mit einem Brei anfangen. Mal gibt es zerdrückte Banane, doch wenn der Stuhl meiner Tochter zu fest ist, dann greife ich zu einem Milchbrei. Davon habe ich im Moment noch reichlich an Proben in meinem Schrank stehen und so bekam meine Tochter gestern Abend den ersten Milchbrei in ihrem Leben, einen Grießbrei von Milupa, nämlich den miluvit mit Grießbrei mit Milch.
    Allerdings gebe ich zu, daß den ungern gefüttert habe, da

    Kommentare & Bewertungen

    • bavariangirl

      bavariangirl, 15.04.2002, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse....gab es da Reste bei diesem guten Brei? SUsanne

    • hpmaier

      hpmaier, 15.04.2002, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ups...da fehlt wirklich noch was....liebe gruesse hpmaier......jetzt iss alles da !...und nochmals liebe gruesse hpmaier

    • klausauskw

      klausauskw, 15.04.2002, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ist dann also der nächste Schritt im Lebensabschnitt eines Menschen vollzogen.

    • elektronaut

      elektronaut, 15.04.2002, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      scheint wohl ein fehler von yopi gewesen zu sein. nciht fuer ungut. LG der marco aka elektronaut

  • Das Zeug schmeckt sogar Mama Manu ;o)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zwar ist meine Tochter schon 21 Monate alt, aber gegen einen schönen Milchbrei am Abend hat sie ab und zu nichts einzuwenden. Meist verputzt sie dasselbe wie der Rest der Familie, aber da sie keine Milch trinkt, gebe ich ihr ganz gerne abends mal einen Milchbrei zu essen. Das endet dann oft damit, das ich zwei Teller fertig machen muss, weil mein 3jähriger Sohn dann auch einen Milchbrei möchte.


    Oft koche ich den Lieblingsbrei meiner Kinder, Grießbrei, selber, manchmal benutzte ich auch einen fertigen Brei, und zwar Milupa miluvit *mit*. Das ist ein fast komplett fertiger Grießbrei, dem nur noch abgekochtes Wasser hinzugefügt werden muss.


    Aufmerksam wurden