Chicco Schaukelpferd Rodeo Testberichte

Chicco-schaukelpferd-rodeo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  schlecht
  • Spaßfaktor:  gering
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Reinigung & Pflege:  sehr kompliziert
  • Lebensdauer:  durchschnittlich
  • Fördert die Kreativität:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • pfiffige Idee dahinter, umbaubar

Nachteile / Kritik

  • schlechte Qualität, lieblos uvm.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn Connor aus dem Stall kommt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Schaukelpferd kamen:
    ===================================

    Meine große Tochter hat dieses Pferd mit ca. 2 Jahren geschenkt bekommen, damals war es schon gebraucht, aber das war überhaupt kein Problem, denn die Qualität des Namens Chicco spricht für sich und so ist das Pferd nun seit sechs Jahren immer noch bei uns, und wohl erhalten, lediglich der Unterbau zum Schaukeln ist inzwischen verschwunden, doch auch so haben meine Töchter immer noch eine Menge Spaß mit diesem nun Rutschpferd.
    Den Preis kann ich nicht nennen, da wir das Pferd schon gebraucht geschenkt bekommen haben, doch ich denke, er wird um die 40 Euro liegen, soviel wäre das Pferd auf jeden Fall