Ciao Umfragen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • häufige Einladungen zur Teilnahme an Umfragen, oft interessante Umfragen dabei, auch ohne Einladung kann man an gewissen Umfragen direkt teilnehmen
  • Wenig Aufwand, etwas Geld aufs Konto zu bekommen
  • Hohe Entlohnung, schnelle bearbeitung möglich ( seitens des Users), verschiedenste Themen

Nachteile / Kritik

  • Leider wird man als Befragter häufig als unbezahlter Informationslieferant ausgenutzt
  • Lange Vorabfragen, die dann nicht vergütet werden.
  • lange Zeit zwischen Umfrage und Gutschrift, schlechte Zielgruppervorauswahl !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kurz vor der Belohnung nach Hause geschickt

    Pro:

    Wenig Aufwand, etwas Geld aufs Konto zu bekommen

    Kontra:

    Lange Vorabfragen, die dann nicht vergütet werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Während ich bei Yopi noch an keiner einzigen Umfrage teilgenommen habe, bin ich bei ciao.de recht regelmäßiger Meinungsäußerer. Deshalb möchte ich diese Möglichkeit, mit wenig aufwand ein paar Euros zu verdienen hier einmal in einem Bericht bewerten.

    Funktionsweise (für Nichtmitglieder oder solche, die die Umfrageoption nicht nutzen):
    Ciao-Mitglieder, die sich vorher dazu bereiterklärt haben, erhalten per Email Hinweise auf Umfragen, an denen sie teilnehmen können. Der normale Ablauf ist so, dass man zunächst auf eine externe Seite des Unternehmens weitergeleitet wird, das die Umfrage durchführt. Es werden einleitend einige Fragen gestellt, anhand derer ermittelt werden soll,

    Kommentare & Bewertungen

    • Partyelfe1987

      Partyelfe1987, 23.02.2007, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Beitrag, dieser Vorschlag ist echt gut.

    • B_Engal

      B_Engal, 24.01.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • morla

      morla, 24.01.2007, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mural9

      mural9, 24.01.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG. Inna