Clatronic BBA 2450 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, immer frisches Brot, nur ein Knethaken

Nachteile / Kritik

  • Antihaftbeschichtung der Brotbackform mangelhaft keine Anzeigelampe, kein Speicher für Stromausfall, Loch im Brot

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brotbacken leichtgemacht - Aber wie ist die Qualität des Geräts?

    2
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  durchschnittlich
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Einfache Handhabung, immer frisches Brot, nur ein Knethaken

    Kontra:

    Antihaftbeschichtung der Brotbackform mangelhaft keine Anzeigelampe, kein Speicher für Stromausfall, Loch im Brot

    Empfehlung:

    Nein

    Im Jahr 2001 legte ich mir den Brotbackautomaten BBA 2450 von Clatronic zu und muß sagen, ich war eine zeitlang sehr zufrieden. Aber mehr dazu später.

    Ich nutze den Brotbackautomaten fast täglich für unterschiedliche Brotsorten, gelegentlich auch mal für eine fertige Brotbackmischung und Hefeteig für Kuchen oder Pizza wird auch nur noch mit dem Brotbackautomaten hergestellt.

    Der Brotbackautomat besteht aus
    - Gehäuse mit Deckel, der bei diesem Modell zur besseren Reinung abnehmbar ist.
    - Antihaftbeschichteter Backform mit schwenkbarem Bügelgriff
    - Antihaftbeschichtetem Knethaken

    Zusätzlich wird ein Meßbecher (für die Flüssigkeitszugabe), ein