Clatronic BBA 2450 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, immer frisches Brot, nur ein Knethaken

Nachteile / Kritik

  • Antihaftbeschichtung der Brotbackform mangelhaft keine Anzeigelampe, kein Speicher für Stromausfall, Loch im Brot

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da kommt man schnell und leich an frisches Brot

    4
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In drei Stunden ein ganz frisches Brot. Oder über Nacht gebacken und Morgens wird man mit einem frischem Brotduft geweckt!

    Könnst ihr euch das vorstellen? Ja das gibt es jetzt seit kurzen auch bei uns, denn wir haben einen Brotbackautomat.
    Da ist mal was Neuen , Gutes, Brauchbares in die Küche gekommen.
    Ich möchte vorneweg schon mal sagen, so ein frisches selbstgebackenen Brot schmeckt Klasse.
    Nun zu unserer neuen Errungenschaft, es ist ein Backautomat von der Firma Clatronic diese ist in Kempen ansässig.
    Gleich die Sevice-otline:02152200625, der Preis, € 65,--Garantie 24 Monate
    Es ist ein schneeweißer Backautomat. Die Größe ist recht annehmbar, so passt

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 18.04.2005, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein frisches Brot auch sehr schnell, leicht und außerdem äußerst günstig. Habe eine Freundin die bei einem sehr sehr guten Bäcker arbeitet und somit nimmt sie mir das Brot immer mit und ich bezahle dafür gerade mal sage und