Clearasil Complete Gentle Power Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehm, Gut
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Wie immer, der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pubertär - igitt - Pickel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Was ist schon ein anziehender Augenaufschlag, wenn rundrum die Pickel spriessen. Ihr ahnt es schon, es geht um die pubertäre Haut meines Sohnes.

    Wer kennt es nicht, den Aufschrei vor dem Spiegel – was ist das ? – wieso ich ?, und früher dachte ich, es geht nur den Mädels so. Naja – beschwert hat sich mein Sohnemann nicht darüber, aber meine Töpfchen und Tuben leerten sich rasant. Diesem Einhalt zu gebieten folgte ein Mutter-Sohn-Gespräch. Viel Überredungskunst brauchte er nicht, schliesslich sprangen mir die Tatsachen ja förmlich ins Gesicht.

    Gemäß der Werbung und Fürsprache seiner Kumpels entschieden wir uns für die Complete Gentle Power Gesichtswaschcreme der Marke