Cloer 261 Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, leichte Nutzung und Reinigung, Preis

Nachteile / Kritik

  • akustische Fertigmeldung finde ich besser

Tests und Erfahrungsberichte

  • Funcooking.

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Eishörnchen oder die in Ostfriesland so beliebten Neujahrskuchen selbst backen, das ist schon was Leckeres und Feines. Knuspriger und frischer können Hörnchen oder Neujahrskuchen gar nicht sein. Wobei sich die Neujahrskuchen richtig lange halten. Ich lege sie dicht zusammen in eine Blechdose. Dann würden sie einige Wochen frisch bleiben, wenn wir sie ließen. Doch da sie so lecker sind, sind sie schon lange vorher aufgefuttert.

    Dass Hörncheneisen
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    Type Cloer 261 Hörnchenautomat mit Metallgehäuse in der Farbe Weiß,
    Preis 33,90 Euro,
    Leistung 800 Watt,
    Backfläche 15 cm im

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 21.06.2011, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße von uns !

    • anonym

      anonym, 03.06.2011, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.06.2011, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, danke fürs Lesen bei mir

  • Dünn, zart und knusprig

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Mitglieder,

    Als Kind habe ich mich immer gefragt, wie Bäcker wohl die knusprigen Eistüten herstellen und mir fiel lange keine Antwort ein. Doch irgendwann wurde ich aufgeklärt, denn ich erfuhr, dass es dafür spezielle Hörncheneisen gibt, die am meisten in Norddeutschland gebraucht werden, um die traditionellen Neujahrskuchen zu backen. Das sind aufgerollte Teigplatten, die entweder pur gegessen oder mit Sahne, Vanillecreme und /oder Erdbeeren gefüllt werden. Das wollte ich auch probieren und kaufte das dazu benötigte Hörncheneisen.

    ^^^^^^^^Das Hörncheneisen ^^^^^^
    Das Hörncheneisen 261 kommt vom Hersteller Cloer. Das Gehäuse des Gerätes besteht aus

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 22.02.2011, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • pinna

      pinna, 26.11.2010, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderbar gefällt mir....lg

    • campino

      campino, 25.11.2010, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • manu63

      manu63, 23.11.2010, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela