Cloer 281 Testberichte

Cloer-281
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht zu reinigen, schnell leckere Hörnchen
  • günstig
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • Anfangspreis zu teuer
  • Vorsicht beim Hörnchen drehen kann man sich die Finger leicht verbrennen, wenn man wie ich 2 linke Daumen hat, liegt aber nicht am Gerät sondern an mir!
  • Nichs

Tests und Erfahrungsberichte

  • ::::::::::: Mmmmmm, lecker, lecker, lecker :-) :::::::::::

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    leicht zu reinigen, schnell leckere Hörnchen

    Kontra:

    Anfangspreis zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches uns gerade in den Sommermonaten immer wieder erfreut und erfrischt. Es handelt sich hierbei um einen Hörnchenmaker, womit man die Waffeln erstellen kann, in die dann das Eis hineinkommt. Ich möchte euch hier jetzt nicht unsere bevorzugten Rezepte vorstellen, nein ich möchte einen Erfahrungsbericht über dieses Gerät verfassen. Ich glaube nicht, dass viele von euch einen solchen Hörnchenmaker besitzen, bei uns in der Region haben sehr wenige Leute einen und deshalb nutze ich ihn oft, wenn ich Besuch habe, weil dieser darüber staunt und es bewundert, wie man aus ein bisschen Teig eine solch leckere Waffeln herstellen kann. Und wenn man dann

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 08.10.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 05.10.2009, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße und klasse berichtet

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 07.09.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      weiterer Gruss aus der Heimat von telestrada.it

    • andrear68

      andrear68, 31.08.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse ich muss mal eben in die küche lach lg

  • Füll Mich!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichs

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben Yopi Leser und Leserinnen!

    Heute möchte ich über einen Hörnchenautomat berichten.Dieser ist vom Hersteller Cloer.
    Der Hersteller hat seinen Sitz in Arnsberg und stellt auch andere Haushaltsgeräte her.

    Der Hörnchenautomat Cloer 281
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Er hat ein weißlackiertes Metallallgehäuse.Seine Betriebspannung ist 230 Volt.
    Die Leistung ist 800 Watt.Eine antihaftbeschichtete Backform mit mit einen Durchmesser von15 cm.
    Besonders schwere Backplatten.
    Einfache Reinigung durch innen liegendes Schanier und Fettaufangrille.
    Der Bräunungsgrad ist stufenlos wählbar mit dem Schieberegler.
    Das Hörnchen ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Carmen70

      Carmen70, 04.05.2009, 04:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet.Carmen70

    • Lale

      Lale, 01.05.2009, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbeste Grüße, die Lale

    • paula2

      paula2, 23.03.2009, 08:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 18.03.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut und informativ ! Lg