Cloer 677 Testberichte

Cloer-677
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hauchdünne Crepes, schnelle Zubereitung
  • hauchdünne Crepes gelingen mit ein wenig Übung immer, einfache Bedienung und Reinigung
  • sehr praktisch

Nachteile / Kritik

  • Anwendung am Anfang recht umständlich
  • für mich nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Crepes im Handumdrehen

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Qualität des Endergebnisses:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Das Produkt

    Cloer 677 Crêpemaker Cordless

    Der Hersteller

    Cloer Elektrogeräte GmbH
    Postfach 1420
    D-59740 Arnsberg
    Tel.: +49 (0) 2932 - 62970

    www.cloer.de

    Der Preis

    Für den Crepemaker 677 von Cloer habe ich Euro 29,99 bezahlt. Gekauft habe ich ihn in einem großen Elektronikfachgeschäft.

    Die technischen Daten

    700 Watt, 230 Volt, hauchdünne Crêpes in sekundenschnelle, einfaches Aufsetzen und Abnehmen in beliebiger Position durch Cordless Zentralkontakt, Backen ohne störendes Kabel, fettarmes Backen durch Antihaftbeschichtung, Kontrolllampe, Backfläche 18,5 cm Durchmesser, mit Teigschale,

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 09.08.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • tk7722

      tk7722, 09.08.2009, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

    • FrauLyra

      FrauLyra, 09.08.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Gruß FrauLyra

    • LiFo

      LiFo, 06.08.2009, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

  • Dank des Cloer 677 CrêpesMaker-Cordless habe ich französische Momente

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  gut

    Pro:

    sehr praktisch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es wieder so weit und Weihnachten ruckt immer näher. Gibt es eine schönere Zeit im Jahr, ich denke nicht, jedenfalls nicht für mich.
    Ich liebe es über den Weihnachtsmarkt hier in Dortmund zu schlendern, aber nicht der 45m hohe Tannenbaum ist der Grund, nein es sind die vielen Leckerein die mich magisch anziehen und denen ich nicht widerstehen kann.
    Vor allem die Crêpesbude hat es mir angetan, doch wenn man sich da nicht beherrschen kann, wird man ganz schnell arm.
    Da kam mir die Idee mir mal wieder einen neuen Crêpes Maker zu kaufen. Ich hatte schon mal einen, aber der hat irgendwann seinen Geist aufgegeben.
    Was ist ein Crêpe ?
    ***************
    Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.02.2009, 07:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 01.02.2009, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 23.01.2009, 23:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • coniunx

      coniunx, 23.01.2009, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

  • ich kann hauchdünne Crepes zaubern

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    hauchdünne Crepes, schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Anwendung am Anfang recht umständlich

    Empfehlung:

    Ja

    Tja eigentlich hatte ich einen ganz anderen Crepesmaker vorgeschlagen, aber irgendwie kam dabei dieser heraus bzw. es kam nur ein Hinweis, dass es den Crepesmaker bereits im Produktkatalog gibt, aber das stimmt gar nicht, denn es ist ja ein anderer. Ich werde jetzt einfach hier dazu schreiben, ich habe es ja versucht in die richtige Kategorie zu packen, aber „die da oben“ wollten es einfach nicht.
    In diesem Bericht geht es also nicht um den Crepesmaker 677 sondern um den Crepesmaker 676 von Cloer.


    +++Crepesmaker

    Ja, einen Crepesmaker benötigt man unbedingt. Ok, eigentlich nicht, aber es ist doch eine ganz nette Spielerei, wenn man mal nicht weiß, was man

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 17.01.2009, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • panico

      panico, 17.01.2009, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico :-)

    • katimouse007

      katimouse007, 08.01.2009, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet! lg kati

    • Lunagirl07

      Lunagirl07, 29.12.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen guten Rutsch und LG. Pia