Coca-Cola Powerade Mountain Blast Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die praktische Flasche, mit dem praktischen Verschluß
  • Erfrischend und schmeckt gut
  • kalt und langsam getrunken schmackhaft
  • (Geschmack), praktische Flasche
  • handliche Flasche praktischer Verschluß

Nachteile / Kritik

  • Zu süß, zu babbig, zu blau !
  • Nichts
  • bei normalen trinken zu süß zu viel chemie... etc.
  • belebt nicht, Preis
  • sehr süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schlumpfig Blau!!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    der schlumpfige Geschmack, gut bei Sport

    Kontra:

    zu viel Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo liebe Yopianer!
    Da meine Eltern bei Coca Cola arbeiten bekomm ich sehr oft vor dem Erscheinungsdatum deren neue Probegetränke, so war es auch als sie mir dieses schlumpfig-blaue Powergetränk mitgebracht haben! Und seitdem mag ich nicht mehr ohne leben!

    ----------------------------------------
    Verpackung

    Die Flasche besteht aus durchsichtigem Plastik und ist ca 24cm groß mit 0,5 Liter Inhalt. Am oberen Teil der Flasche ist ein Schild ringsherum geklebt mit der Aufschrift Powerade Mountain Blast. Und mit dem Hinweis auf Liquid System, leider hab ich bisher nicht herausgefunden was das bedeuten bzw. heißen soll. Wenn das jemand weiß der kann das ja in
  • down - reloaded

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die Produzenten von "Coca Cola" lassen anläßlich der "Matrix - Reloaded" Kino Veröffentlichung mit der Powerade Getränke Reihe den Handel einmal mehr so richtig hochleben und sorgen nicht nur im backbone für die entsprechende Vitalität und Frische.

    "...Ich habe heute zum ersten Mal den Powerade Mountain Blast probiert und der blaue Donnervogel scheint mit seiner coole Farbe durch die transparente Flasche. Ich begebe mich damit ein weiteres Mal auf die Spuren der geheimnisvollen Kräfte dieser energiereichen Substanz..."



    Matrix Reloaded Powerade Mountain Blast

    Der 0,5 Liter Drink wird in eine transportable Plastikflasche gefüllt
  • Was bringt es uns wirklich?

    Pro:

    Erfrischend und schmeckt gut

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr lieben***


    Vor kurzem sah ich die Werbung im TV über das Getränk Powerade. In dieser Werbung wird das Getränk für mich im Prinzip so dargestellt, dass es uns neuen Power gibt, wenn wir ausgepowert sind. Dies wirkt interessant, denn an Power verlieren wir alle irgendwann ja mal und es wäre wirklich toll, wenn dieser verlorene Power durch ein Getränk schnell zurück käme.
    Irgendwie glaubt man das alles ja und darum kaufte ich es mir einmal um zu sehen, ob es wirklich so stark ist, wie es in der Werbung dargestellt wird.
    Was am Ende nach dem Verzehr des Getränkes herraus kam erfahrt ihr nun mit einer Produktbeschreibung von mir.


    Allgemeines