Coca-Cola Powerade mit Zitrusgeschmack Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Wirkung:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • cooles Design, erfrischend, durstlöschend,
  • nichts
  • Praktische Flasche!
  • Verschluß sehr gut, Als Durstlöscher gut
  • Die Form der Flasche ! Wiederverwendbar ! Enthält kein Fett !

Nachteile / Kritik

  • künstlicher bis chemischer Geschmack
  • widerwertig künstlicher Geschmack
  • Hoher Preis!
  • chemischer Nachgeschmack, für mich zu teuer
  • Keine Kohlensäure ! Wassergeschmack ! Ungesund !

Tests und Erfahrungsberichte

  • POWERADE VON COCA - COLA

    Pro:

    Praktische Flasche!

    Kontra:

    Hoher Preis!

    Empfehlung:

    Ja

    Seit die COCA-COLA Company im Jahre 2002 das Produkt Powerade (Mountain Blast, Citrus und Orange) auf den Markt brachte findet dass Produkt vorallem bei Jungendlichen seine Käufer! Seit Mitte 2003 gibt es noch eine Sonderedition zu dem Film: "MATRIX REALODET"!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    DER GESCHMACK:
    °°°°°°°°°°°°°°°
    Die POWERADE - Geschmacksrichtung CITRUS schmeckt wie der Name schon sagt, ein wenig nach Citrus, aber trotzdem sehr Künstlich und Süß!

    °°°°°°°°°°°
    DIE FARBE:
    °°°°°°°°°°°
    Die Farbe ist ein blases Neon Grün!

    °°°°°°°°°°°°°
    DIE ZUTATEN:
    °°°°°°°°°°°°°
    Aus Angaben von der Rückseite der Flasche setzt sich das
  • Powerade der durstlöscher?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einer Woche als es mal wieder unaustelich heiß war, musste ich mal wieder in den Supermarkt einkaufen gehen. Ich hatte durst und deshalb ging ich zum Regal wo normalerweise die Cola Flaschen stehen, nur wo wahren sie? Statt den normalen Cola Flaschen Standen dort 3 andere Flaschen mit Blau, Grünem und orangenem Inhalt. Ich schaute mir mal die Flasche mal genauer an. Die Flasche machte auf mich einen sehr soliden eindruck und der verschluss war einfach super. Als zweites schaute ich auf den Preis: 99 Cent fand ich doch ein bisschen teuer aber ich dachte mir die Flasche kann man gebrauchen und Testen kann man des Zeug ja auch mal. Nur war die überlegung: Welches der drei Sorten kauf ich