Colgate Dentagard Testberichte

Colgate-dentagard
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geschmack:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt die Zähne super, angenehmer Geschmack, toller Preis
  • Wieder frischer Atem, Qualität, Kräuterduft, kommt lange mit aus
  • Mit ihren 49 Cent sehr günstig und sehr wirksam

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • recht teuer, aber es lohnt sich!
  • kenne ich keine :->

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Zahncreme, die hält was sie verspricht

    Pro:

    frischer Geschmack, gutes Zahngefühl nach dem Putzen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Die Tube der Colgate Dentagard Original Zahncreme ist grün-weiß. Der Hersteller weist darauf hin, dass man die Tube auf den Schraubverschluss, also auf den Kopf stellen soll. Auf der Verpackung befindet sich ebenfalls ein Siegel der Stiftung Warentest, der aussagt, dass die Zahnpasta mit der Note 'Sehr gut' ausgezeichnet wurde. Schraubt man den Verschluss der Tube ab, befindet sich über der Dosieröffnung eine kleine Aluminiumfolie, die den Inhalt der Tube vor dem Austrocknen und vor Verschmutzungen schützt. Vor der ersten Anwendung der Zahnpasta ist es notwendig, diese Folie zu entfernen. Der Inhalt der Tube ist eine cremige Substanz, die grün-weiß gefärbt ist. Riecht man daran, glaubt man,

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 24.05.2011, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1

    • hameln58

      hameln58, 24.05.2011, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Gina

    • yeppton

      yeppton, 24.05.2011, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.05.2011, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Frühlingsgrüße

  • Hallo, Herr Biber!

    Pro:

    --

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an den lustigen Dentagard - Zeichentrick -Biber aus der TV_Werbung, der mit Duffy-Duck-Stimme sagte: "Dentagard mit Kamille, Minze, Myrrhe und Salbei als Naturkräuter-Extrakt ein den grünen Streifen. Für kräftiges Zahnfleisch und feste Zähne." Und tatsächlich sind mir seine leuchtend weißen Schneidezähne als Erinnerung ins Gedächtnis gebrannt. :-)

    Lange Rede, kurzer Sinn. Dieser Testbericht befaßt sich mit dem vom Biber so putzig beworbenen Produkt:

    *******************************
    *** Colgate Dentagard Zahncreme ***
    *******************************


    * Aussehen, Menge & Handhabung *

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 11.09.2010, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • katjafranke

      katjafranke, 01.09.2010, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......LG KATJA........

    • ronald65

      ronald65, 01.09.2010, 09:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • XXLALF

      XXLALF, 29.08.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen wunderschönen sonntag

  • Angenehme Frische

    Pro:

    Geschmack, Geruch - alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Jeder Mensch putzt sich ja regelmäßig die Zähne, so auch ich.
    Und deshalb handelt heute mein Bericht von einer alltäglichen Sache die jeder nutzt.
    Und zwar die Zahncreme oder auch genannt Zahnpasta.

    ............................................................
    Dentagard med. Zahncreme (75ml)
    ..............................................................


    Der Hersteller
    ............................

    Colgate Palmolive GmbH
    22087 Hamburg


    Die Verpackung und der Inhalt
    .....................................................

    Hier handelt es sich um eine weiche

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • Striker1981

      Striker1981, 06.08.2010, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • ghostblack

      ghostblack, 05.08.2010, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... Schöner Bericht! Die benutze ich auch gerne. Viele Grüße

    • Netha

      Netha, 05.08.2010, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meiner Familie schmeckt diese Zahncreme überhaupt nicht.

  • Gut gegen Löcher in den Zähnen und Wänden :o) Colgate Dentagard

    Pro:

    reinigt die Zähne super, angenehmer Geschmack, toller Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    da ich keine Haare auf den Zähnen habe, brauche ich zum reinigen meiner Beißerchen kein Shampoo sondern Zahncreme, wie wahrscheinlich die meisten anderen Menschen auch!

    Dass man mit Zahncreme aber auch etwas ganz anders machen kann, darauf hat mich erst ein Arztbesuch gebracht!
    Warum ausgerechnet ein Arztbesuch? Weil ich nur im Wartezimmer von Ärzten Frauenzeitschriften lese und ich in einer solchen diesen genialen Tipp bekommen habe.

    Ich verrate hier aber nur so viel: Es hat mit Umzug und Renovierung zu tun!
    Dazu aber später mehr, schließlich geht es in diesem Bericht um eine ganz normale Zahncreme, von der ich aber

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 17.07.2010, 19:03 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schließe mich allen netten Kommentaren an

    • manu63

      manu63, 10.06.2010, 00:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      viele Grüße von Manuela

    • Daywalkerle

      Daywalkerle, 06.06.2010, 10:49 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöner Bericht und ein "BW" von mir! LG Andy

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 08.05.2010, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lust auf Bewertungen?

  • Damit putze ich meine Zähne

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Kindheit und Jugend hatte ich immer das weniger schöne Vergnügen, mir mit sehr geschmackloser Zahnpasta die Zähne putzen zu müssen, was natürlich nicht sehr förderlich war, weil ich mich dann das ein oder andere Mal darum gedrückt habe.

    Doch zum Glück ist dies schon einige Jahre her und ich entscheide schließlich selber, welche Zahnpasta in den Einkaufswagen kommt.
    Und genau seit dieser Zeit habe ich mich für Dentagard Zahncreme entschieden, die jeder auch schon aus seiner Kindheit kennen dürfte, aufgrund der Werbung mit dem Biber, mit seinen starken Zähnen.

    Der Inhalt der Tube lässt sich recht leicht beschreiben. Es handelt sich um eine grün, weiße

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 28.05.2009, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

    • anonym

      anonym, 28.03.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Freue mich über Gegenlesungen. LG

    • giselamaria

      giselamaria, 26.03.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gibts hier meistens zwischen 59 und 79 Cent :-)) - LG Gisela

    • ingoa09

      ingoa09, 15.03.2009, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

  • ZAHNBELAGFREI SAUBER :O)

    Pro:

    echt gut

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hole ich mal meine Zahncreme aus dem Bad für Euch vor, es muss ja nicht immer das Duschbad oder das neue Deo sein, die einen Bericht bekommen. Die Zahncreme habe ich mir mehr oder weniger durch einen Zufall bei dm mitgenommen. Eigentlich war der Preis der Hauptgrund für den Preis.
    Dentagard - ist das nicht diese Zahncreme mit dem Biber in der Werbung?
    Der Baumstämme knabbert , nachdem er seine Zähnchen mit dieser Zahncreme geputzt hat. Das werden meine bestimmt nicht mehr schffen, doch diese Zahncreme probiere ich trotzdem mal.
    Die Zahncreme heißt:

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Dentagard - Natürliches Weiß
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 19.06.2008, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.05.2008, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse Pet

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.05.2008, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 08.05.2008, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht! SH und LG Miraculix1967

  • Was für Biber gut ist kann Ohrenquallen nicht schaden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    |//
    (o o)
    -(_)-

    *********
    Moin, moin,
    *********

    auf meinem heutigen Berichtsprogramm steht meine Lieblingszahnpasta, die ich euch ein wenig näher bringen möchte:

    ** Dentagard **


    ****************
    Packung und Inhalt
    ****************
    Bei meiner Packung handelt es sich um eine gewöhnliche Tube, die 75 ml Zahnpasta enthält. Die Tube selbst ist grün-weiß gehalten, der Schraubdeckel selber, auf den man die Tube auch stellt, ist weiß. Alternativ gibt es die Zahnpasta übrigens auch im Dosierspender. Für meine aktuelle Packung habe ich im Sonderangebot 49 Cent bezahlt.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 14:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 25.02.2007, 09:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hier fliegt ein sh zu deinem bericht von mir.LG Bernd

    • kolibri850

      kolibri850, 25.02.2007, 02:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Gruß Michael

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 11:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

  • Bekämpft Papas Mundgeruch ;-D

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  sehr angenehm

    Pro:

    Wieder frischer Atem, Qualität, Kräuterduft, kommt lange mit aus

    Kontra:

    recht teuer, aber es lohnt sich!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Also mein Papa hat leider ein kleines Problem das aber große unangenehme Auswirkungen hat^^,
    er hat leider meist starken Mundgeruch, obwohl er sich wirklich regelmäßig die Zähne grundlich putzt!
    Dazu sollte man aber auch sagen das er Raucher ist und das ja bekanntelich auch schlechte Gerüche im Mund verbreitet,
    wobei natürlich am meisten die anderen mit denen er spricht drunter leidet!
    Deshalb hat meinen Mama ihm was gekauft, was den Mundgeruch optimal bekämpft und für lange Zeit erstmal beseitigt!



    Nämlich das:
    ...................................
    DENTAGARD

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 10.10.2006, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kenne ich einen Flugbegleiter bei Lufthansa der mal die Paste ausprobieren sollte :o) Mensch das war abartig wie der aus dem Futterlucke roch :-S

    • summernight010

      summernight010, 18.09.2006, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. LG. summernight010

    • Estha

      Estha, 21.08.2006, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Sebastian2211

      Sebastian2211, 21.08.2006, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg sebastian

  • Meine lieblings Zahncreme Damit putzen auch Biber!

    Pro:

    Mit ihren 49 Cent sehr günstig und sehr wirksam

    Kontra:

    kenne ich keine :->

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal meine Erfahrungen zu "Colgate Dentagard" Zahncreme erleutern.
    Wer kennt ihn nicht den lustigen Biber aus der Werbung.


    Aussehen/Inhalt:
    *******************

    In der Tube, die aus Plastik ist, sind 75 ml enthalten.
    Die Tube hat die Farbe grün und in blauen Buchstaben steht Dentagard geschrieben.
    Die Zahncreme ist grün/weiß und hat einen starken Kräuter Geschmack. Der allerdings sehr erfrischend ist und nicht auf der Zunge brennt. Die Creme schäumt nicht mehr wie andere, also nicht zuviel und nicht zu wenig.


    Wirkung/Anwendung:
    *************************

    Colgate Dentagard Zahncreme hilft,

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 14.05.2008, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • monteanu

      monteanu, 08.07.2005, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, die hatte ich auch schon, war sehr zufrieden. :) LG Andi

  • Kamille, Minze, Myrrhe und Salbei = Dentagard?

    Pro:

    Preis-/Leistungsverhältnis, Naturkräuter, besonders ergiebig,

    Kontra:

    xxx

    Empfehlung:

    Ja

    -----------
    Vorwort
    -----------

    Zu den alltäglichen wichtigen Dingen gehört für mich das Zähneputzen. Dabei ist es mir besonders wichtig, auf hochwertige und gute Zahncremes zurück zu greifen, damit die Zähne besonders gut und schonend geputzt werden können. Diesbezüglich habe ich viele Zahncremes ausprobiert. Heute möchte ich Euch nun die Zahncreme „Colgate Dentagard“ mit Naturkräuterextrakten vorzustellen.



    ----------------
    Das Produkt
    ----------------

    ----------Ingredients----------

    Für das vorliegende Produkt sind vier Naturkräuter sehr typisch. Dabei handelt es sich um die Kräuter Kamille, Minze, Myrrhe und