Colgate Herbal White Testberichte

Colgate-herbal-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für ein Lächeln das verzaubert...

    Pro:

    lecker Geschmack und weiße Zähne

    Kontra:

    nix ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    ... nimmt man meiner Meinung nach am besten die superleckere COLGATE Herbal White! Nachdem ich mich durch die verschiedensten Zahncremes aus der Drogerie probiert habe, habe ich nun meinen absoluten Favoriten gefunden! Und ich hab wirklich schon alles mögliche und teilweise auch unmögliche an Zahncremes benutzt ;-) Ihr könnt meinem Urteil also absolut verrauen! Und allen die dieses Produkt noch nicht kennen, sei von vornherein eine Empfehlung ausgesprochen! Aber nunmal der Reihe nach!

    Da ich schon früher die lustig bunte Kräutermischung von Colgate bestehend aus Melisse, Minze, Eukalypthus und Zitrone) fasziniert und gemundet hat, kam ich natürlich nicht an der Zahncreme vorbei
  • Die schmeckt aber ....mhhh ..mit Zitrone!

    Pro:

    Siehe Bericht :o)

    Kontra:

    Siehe Bericht ;o)

    Empfehlung:

    Ja

    OLGATE HERBAL WHITE
    *°*°*°*°**°*°*°**°**°**°*°*°

    ...... mit Zitronen ~ Extrakten und Frischem Minzgeschmack

    Letztens im Real, ich brauchte mal wieder eine Zahnpasta. Wie wäre es mal mit etwas neuem ?
    Und so fand ich die NEUE HERBAL WHITE mit Zitronen Extrakten und frischem Minzgeschmack.

    Inhalt sind 57 ml in der Tube und für einem Angebot `s Preis von EURO 1,69


    Die Verpackung:
    *°*°*°*°*°*°*°*°*
    Sie fällt einem eigentlich schon direkt auf. Wunderschöne Dezente Gelb und Grün Töne mit dem Knalligem Rot von Colgate.
    Die Tube hat einen weißen Schraubverschluss ( leicht zu öffnen ) und die Füllung ist weiße Zahnpasta mit
  • Hab ich Tollwut?

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Schaumbildung, Schrubbelkörnchen

    Empfehlung:

    Ja

    Nun ja, man soll schließlich mindestens zwei mal täglich Zähne putzen und was benötigt man dazu außer einer Zahnbürste? Richtig eine Zahncreme. Beim letzten Einkauf viel meine Wahl auf "Colgate Herbal White". Warum? Mich haben die Zitronen auf der Packung gereizt! Mal was anderes dachte ich!


    _____Produktinformation_____

    Poliert sanft die Zähne und hilft das natürliche Weiß und den Glanz der Zähne wiederherzustellen.

    Inhaltsstoffe: Natrium Monofluorphosphat (14550ppmF), Aqua, Calcium Carbonate, Sorbitol, Alumina, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Carrageenan, Cellulose Gum, Sodium Silicate, Sodium Saccharin, Methylparaben, Eucalyptus Globulus, Melissa

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 13.04.2007, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und noch nen schönen sonnigen tag

  • Zahnpflege mit Rider

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Nein

    Mein sympathisches und gewinnendes Lächeln (aus mir unerklärlichen Gründen auch gelegentlich als dreckiges Lachen bezeichnet) ist kein Produkt meines Zahnarztes, sondern das Ergebnis guter Pflege. Dabei bevorzuge ich Zahncremes, die für das Aufhellen der Zähne konzipiert sind.
    So gelangte ich auch an meinen jüngsten Zahncreme-Kauf, eine Zahncreme namens COLGATE HERBAL WHITE.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Die COLGATE HERBAL WHITE ist ein Produkt der Colgate Palmolive AG und im Handel sehr weit verbreitet.
    So sollte die COLGATE HERBAL WHITE in nahezu allen Drogeriemärkten und den meisten größeren Supermärkten zu finden sein, wo der Preis
  • Diese Creme ist sehr gut zu den Zähnen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    und Zahnfleisch !
    Nach der Nascherei und Esserei, sollte man die Zahnpflege nicht vergessen. Also ich glaube da habe ich noch gar nichts empfohlen.
    Nun seit zwei bis drei Wochen habe ich eine neue Zahncreme. Ich sah sie in der Werbung. Und, obwohl ich noch verschiedene Tuben zu Hause habe, mußte auch diese ins Badezimmer. Irgendwie liebe ich neue Zahncremetuben.
    Ich wechsel immer mal ab und probiere aus. Immer in der Hoffnung, " JETZT, ja JETZT " werden meine " alten " Zähne wieder weiß. Oder zumindest heller.
    Nun ich trinke sehr viel Tee, und esse gerne und oft Lakritze. Da ich auch keine zwanzig mehr bin " g ", habe ich leider keine weißen Zähne mehr.
    Aber ich
  • Endlich mal eine Zahnpasta, die auch schmeckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kennt Ihr das auch? Ihr steht morgens auf und habt das Gefühl, die ganze Nacht auf einem Wattebausch gekaut zu haben? Der Geschmack im Mund ist dermaßen ekelig, das man gleich das Gefühl hat, sich die Zähne zu putzen um wieder halbwegs einen frischen Atem zu haben. Doch kaum hat man die Zahnbürste im Mund überlegt man sich, was ist besser ein Fäulnisgeschmack oder eine total scharfe Zahnpasta, die einem die halbe Mundhöhle wegäzt.

    Daher habe ich in meinem Leben schon viele Zahnpasten ausprobiert und bin an einer hängengeblieben. Denn hier stimmt alles: Geschmack UND Wirkung. Gemeint ist Colgate Herbal White.

    Das ich sie mir gekauft habe, ist eigentlich Zufall, denn in