Colgate Junior Testberichte

Colgate-junior
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nun werden die Kinder nicht mehr schreien.
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Schmeckt nach Huba- Buba
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ihr täglicher Begleiter

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopimitglieder und Gäste

    Gliederung:

    1. Einleitung
    2. Was eine Kinderzahncreme in meinem Mund verloren hat
    3. Kaufgrund
    4. Inhalt/Preis
    5. Verpackung/Aussehen der Tube
    6. der Creme
    7. Inhaltsstoffe
    8. Herstellerversprechen
    9. Anwendung
    10. eigene Erfahrung
    11. Fazit

    *** Einleitung***

    In einigen Berichten habe ich gelesen, dass die Kinder nicht ohne Schreierei ihre Zähne putzen wollten. Auch meine Mutter hat so ihre Erfahrungen mit diesem Problem. Schon seit meine Schwester 2 Jahre alt war, hat sie es geliebt, zu gurgeln, sich nass zu machen und mit der Zahnpasta herumzuprusten. Die
  • Kein Geschrei mehr vorm Zähneputzen

    Pro:

    Nun werden die Kinder nicht mehr schreien.

    Kontra:

    Schmeckt nach Huba- Buba

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Super Leser,
    Die Aussage „IH ist das ekelig“ oder „das schmeckt nicht, das will ich nicht“, kenne alle Eltern. Aber wie bekommt man die Kinder an das Zähneputzen? Bei meinen Sohn hörte ich das bei jedem Zähneputzen. Ach, was habe ich für Zahnpastasorten ausprobiert. Aber es schmeckte ihm nichts. Gut, im ersten Lebensjahr soll man den Babys kein Zahnpasta auf die Zahnbürste tun. Aber irgendwann muss man damit anfangen. Doch meine Sorten hat er immer ausgespuckt oder sich geschauert. Doch dann fand ich im Regal Colgate. Als ich nach Hause kam und es damals meinem Großen gab, spuckte er nicht. Es schmeckte ihm. Ich war begeistert. Keine Schreierei beim Zähneputzen mehr. Sogar