Colgate Simply White Testberichte

Colgate-simply-white
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Anwendung, sehr gute Wirkung, akzeptabler Preis
  • wirkt wie angeben: 2-3 Stufen heller schmeckt gut
  • Nach 1 Tag: Zähne weißer, nach 14 Tagen: Hollywood Lächeln
  • hilft wirklich, hat keinen schlimmen Geschmack
  • Wirkung, Preis, einfache Anwendung

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra
  • schmerzempfindliche Zähne nach Behandlung Das GELB ist schneller wieder da als man putzen kann...
  • Nichts gefunden :-)
  • greift den Zahnschmelz etwas an
  • Speichelbildung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Lächeln der Mona Lisa....

    Pro:

    Einfache Anwendung, sehr gute Wirkung, akzeptabler Preis

    Kontra:

    Kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    ....ist geheimnisvoll und schön. Gilt ihr Lächeln dem Maler? Wir wissen es nicht, was wir wissen ist, La Gioconda hatte um 1505 sicher gute Gründe, ihren Mund beim Lächeln geschlossen zu halten, wahrscheinlich hätte der Anblick ihrer Zähne nicht dazu beigetragen, dieses Portrait des genialen Leonardo da Vinci zu einem der bekanntesten der Kunstgeschichte werden zu lassen.

    Was haben wir doch ein Glück, das in unserem Zeitalter die Körperpflege und damit auch die Zahnpflege einen bedeutend höheren Stellenwert einnimmt, als es in der Renaissance der Fall war. Das Glück trifft in besonderem Maße auf die Schreiberin dieses Berichtes zu, die dafür bekannt ist, selten den Mund halten zu

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 18.01.2009, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • wir_2

      wir_2, 06.02.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss auch mal ausprobieren...

    • misscindy

      misscindy, 15.11.2007, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 08.10.2007, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich auch schon verwendet und war zufrieden. LG

  • Ein strahlendes Lächeln Dank Colgate Simply White

    Pro:

    Ein strahlend weißes Lächeln ;-)

    Kontra:

    Mir fällt nichts wirklich ein, vielleicht der Geschmack aber wer schön sein will muss leiden ;-)

    Empfehlung:

    Ja

    Weiße Zähne für ein strahlendes Lächeln

    Heute will ich mal von meiner Erfahrung Colgate Simply White Transparentes Aufhellungsgel berichten aber erstmal das Produkt beschreiben!

    Verpackung:
    Kleine Plastikflasche mit einem Drehverschluss in dem sich ein Pinsel befindet welcher im Verschluss befestigt ist. Die Plastikflasche ist weiß mit der typischen blau roten Aufschrift on Colgate.

    Inhalt:
    Der Inhalt der Flasche ist ein durchsichtiges Gel welches mit dem Pinsel auf die nach Innen zeigenden Zahnflächen und den nach Außen zeigenden Zahnflächen aufgetragen wird. Bei einem Inhalt von 10ml hört sich das sehr wenig an ist es aber nicht! Das Gel ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Klaudyna

      Klaudyna, 20.01.2005, 18:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und auch wenn mich der preis erst einmal abschreckt, werd ich das bestimmt mal probieren :-)

  • es hilft wirklich

    Pro:

    hilft wirklich, hat keinen schlimmen Geschmack

    Kontra:

    greift den Zahnschmelz etwas an

    Empfehlung:

    Ja

    vor ca, drei Monaten habe ich hier die Bewertungen von Colgate Simply White gelesen und mich dadurch überzeugen lassen dass ich mir das kleine Wunderteil auch gekauft habe.

    Davor hatte ich es mit sämtlichen Zahnaufhellern wie Zahnpasten, Scheuerpulver, Backpulver ( hatte ich mal in einer Zeitschrift gelesen ) und das vorletzte Produkt war eine Schiene mit zwei Spritzen mit einem Gel.
    Kurz und Knapp, es hatte nichts geholfen :-(
    Meine schon gelblichen Zähne vom Rauchen und vielen Kaffee war ich bis dahin nicht losgeworden.

    Ich hatte mir also die kleine Flasche die eher wie ein Kleber aussieht im Schlecker Markt besorgt, die Gebrauchsanweisung durchstudiert und
  • Simply White - Wirkt es ? JA oder NEIN ??

    Pro:

    Nach 1 Tag: Zähne weißer, nach 14 Tagen: Hollywood Lächeln

    Kontra:

    Nichts gefunden :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben :-) ,

    Ich habe vor 3 Wochen zum ersten Mal im Fernsehen die Werbung von "Simply White" gesehen und wollte es dann auch gleich einmal ausprobieren. Nachdem ich mich bei Ciao.de erkundigt hatte, war mir klar das das Zeugs etwas vernünftiges sein muss ... geplant , getan ..

    Inhalt meines Berichts:
    1.Hersteller
    2.Formales,Aussehen
    3.Anwendung
    4.Wirkung
    5.Nebenwirkungen
    6.Inhaltsstoffe
    7.Fazit


    --- 1.Hersteller ---

    Colgate-Palmolive GmbH
    Liebigstraße 2-20
    22113 Hamburg

    Tel. : 0180-2265423 (0,061 Euro pro Anruf)
    Internet :
  • Nu sind sie endlich weiß...

    Pro:

    Wirkung, Preis, einfache Anwendung

    Kontra:

    Speichelbildung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen ihr Lieben,

    wieder ist es an der Zeit für einen neuen Bericht, diesmal möchte ich von den Hörspielen wegkommen und euch über das neueste Produkt zur Zahnaufhellung berichten.

    Nachdem ich dabei nämlich mit der Odol-Med-3 Samtweißkur so schlechte Erfahrungen gemacht hatte, dachte ich schon, mir blieb nun doch nur noch die teure Behandlung beim Zahnarzt übrig, aber falsch gedacht.

    Per Zufall entdeckte ich in einer Zeitschrift Werbung für das neue Mittelchen von Colgate mit dem Namen „Simply White“.
    Schnell hier ein paar Berichte dazu gelesen und dann stand für mich fest, das musste ich ausprobieren.

    ~°~Der Einkauf~°~

    Dieser