Colgate Total Plus Whitening Zahnpaste Testberichte

Colgate-total-plus-whitening-zahnpaste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Deckel Zähne weisser
  • reöativ günstig, für einen Zahnweißer, nicht zu scharf
  • angenehmer Gechmack und frischer Atem, leichte Aufhellung der Zähne
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Scharf Zähne werden nach längerem Gebrauch sehr empfindlich Der Preis
  • Geschmack, Leistung, Reinigugsgefühl
  • relativ teuer
  • Geschmack, Aussehen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Huba Buba für die Zähne!

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    Geschmack, Aussehen

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem letzten Einkauf beim Aldi, ja meist erledige ich die, da ich ja so wie so zum Arbeiten in der Stadt bin, fragte mich meine Frau beim auspacken, hast du an Zahnpasta gedacht? Nein natürlich hatte ich die vergessen. Sch.....eibenkleister! Na, ja, wie gesagt ich bin eh jeden Tag in der Stadt und hab dann beim Schlecker was ganz tolles erstanden.

    Colgate Total Plus Whitening! Na, ja was so viele Worte braucht ist bestimmt auch gut dachte ich und nahm sie mit!

    Verpackung und Preis:
    ******************

    Auch die Verpackung war recht ansprechend. Eine längliche Pappschachtel. Das Colgate typische rot musste sich allerdings den Platz mit einem silbrig
  • Reingefallen auf Versprechungen

    Pro:

    frischer Atem, Reinigung

    Kontra:

    Preis und keine weißeren Zähne in Sicht

    Empfehlung:

    Nein

    In den letzten Wochen ist hier wohl die Manie zu weißen Zähnen ausgebrochen. Überall lese ich Berichte über das Belachen oder andere Methoden, um weißere Zähne zu bekommen. Da ich selber viel rauche und daher über etwas beige Zähne verfüge, habe ich mir vor ein paar Wochen eine Zahncreme gekauft, die vor Karies, Zahnstein, Plaque und Zahnfleischproblemen schützen soll. Die schlechtem Atem vorbeugt und meine Zähne angeblich weißer macht.

    Colgate Total Plus Whitening hat mich eigentlich durch die Verpackung angesprochen. Daneben waren noch viele dieser Produkte im Regal, aber keines hatte diese glänzende Verpackung.

    Auf der Vorderseite sehe ich ein rotes Feld, in dem in