Coma Verbrauchermarkt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Noch ein Supermarkt !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    An Supermärkten mangelt es uns hier nicht. Die Einkaufsmöglichkeiten sind sehr groß. Aldi, Lidl, real,- Edeka alles liegt ziemlich dicht beieinander und scheinbar machen auch alle recht gute Geschäfte. Etwas außerhalb der City, jedoch noch sehr gut zu erreichen, liegt ein kleines Einkaufscentrum, dessen Mittelpunkt der Supermarkt Coma ist. Ich glaube nicht, dass es dieses Geschäft überall gibt, denn bevor ich in den Norden zog, war mir Coma völlig unbekannt.

    Lage des Supermarktes:
    __________________

    Coma liegt ein wenig von der City entfernt, jedoch immer noch sehr gut erreichbar. Leider ist dieses kleine Einkaufscentrum nicht so unheimlich gut besucht, was
  • Comm zu Coma

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schön, dass ich heute über einen Supermarkt berichten kann, den ich nur gelegentlich, aber dafür sehr ausgiebig besuche. Da ich so richtig mitten auf dem Lande wohne, liegt eigentlich kaum ein großes Geschäft bei mir gleich in der Nähe. Auch Coma nicht. Da muss ich mich schon in mein Auto setzen und einige Kilometer losdüsen. Doch das mache ich gern, weil ich dann auch gleich einen Großeinkauf tätig .Vor allem die Fleischtheke hat es mir angetan.

    Coma ist ein Supermarkt, der sich sehen lassen kann. Als ich das erste Mal dort war, fiel mir gleich die Großzügigkeit des ganzen Geschäftes auf. Die Durchgänge sind außergewöhnlich breit und überhaupt nicht mit Angeboten zugestellt. Hier