Connex Stabmixer Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mixen geht da richtig schnell und man spart viel Zeit, lässt sich zudem leicht reinigen

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein toller Stab - der fixe Mixer!

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Mixen geht da richtig schnell und man spart viel Zeit, lässt sich zudem leicht reinigen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man sich in der Küche was zubereiten möchte, verwendet man ja so allererlei Utensilien und Geräte, die
    im Laufe der Zeit angeschafft wurden und für die im einen Fall mehr im anderen Fall weniger Kohle hingelegt wurde.
    Hauptsache man hat dann was bekommen, mit dem man sich so schmackhafte Sachen wie Salatdressings, Dessertcremes, leckere Drinks oder vieles andere mehr schneller kreieren kann, zumal viele auch absolut keinen Nerv haben, sich dumm und dämlich zu rühren und zu mixen.
    Ein Stabmixer ist dann letztendlich das geeignete Gerät, um vor allem Zeit zu sparen, aber auch einen Muskelkater im Hand/Armbereich zu umgehen .
    Vor längerem wurde daher dieser Connex

    Kommentare & Bewertungen

    • sinfortuna

      sinfortuna, 23.11.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gib' nicht so an:-)

    • WreckRin

      WreckRin, 03.03.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! ...freu mich über Gegenlesungen <br/>LG Sandra

    • misterwhite

      misterwhite, 25.02.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, weiter so! <br/>Danke für deine Lesung. Freue mich auch über weitere Gegenlesungen von dir. :D <br/> <br/>lg <br/>misterwhite

    • Nathalie

      Nathalie, 20.02.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.Liebe Grüsse nathalie

  • Der Anschiss des Jahres

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr bei einer Aldi-Stippvisite sah ich den Stabmixer FIF der Fa. Connex im Angebot für DM 25,90 (13,24 €)und kam einfach nicht an ihm vorbei. Ich dachte mir zwar gleich im Geschäft, dass meine Göttergattin davon sicherlich nicht gerade beigeistert sein wird, wenn ich mal wieder mit diversen anderen Artikeln nach Hause komme als auf dem Einkaufszettel vermerkt ist, aber so ein Stabmixer ist schließlich eine sehr praktische Erfindung und als alter Hausmann braucht man so was einfach ;-)

    Zuhause angekommen packte ich auch sogleich, stolz wie Harry, meine neuste Errungenschaft aus und das Unwetter brach auch prompt über mich herein. Oh man war meine Luzie vielleicht sauer
  • Den kann man immer brauchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr kaufte ich mir bei Aldi den Stabmixer.
    Dieser ist regelmäßig einmal im Jahr (Juni/Juli) bei Aldi im Angebot.
    Hersteller ist die Connex Warenhandel Gmbh&Co.
    in Köln. Auf dem Stabmixer selbst befindet sich der Schriftzug FiF.

    Meiner ist in der Farbe weiß mit mint farbenen Schaltern. Es gibt ihn aber meisten in mehreren Farben, nur leider sind die besten immer schnell vergriffen.

    Er besteht aus zwei Teilen, zum einen der Motorteil mit Stecker und dann der eigentliche Mixstab mit Messer. Dieser läßt sich einfach durch einen Schalter vom Motorteil abnehmen.

    Mit im Lieferumfang war auch ein durchsichtiger Mixbecher mit 500ml Inhalt

    Kommentare & Bewertungen

    • pimock

      pimock, 25.05.2002, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich benutze ihn auch für meine Himbeeren, wenn ich eine leckere Torte oder Eis machen möchte. Gruß elke