Corny Orange Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eins für Dich, eins für mich ?

    0
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nix

    Kontra:

    viel

    Empfehlung:

    Nein

    …◊… Vorwort: …◊…

    Ein Müsliriegel kann einem schon mal über den kleinen Hunger hinweghelfen und vor allem auch mal die Naschgelüste stillen und die überkommen mich leider viel zu oft ;o)
    Für solche Phasen habe ich immer ein paar Riegel von Corny im Haus. Bei Edeka gibt es sie hin und wieder im 10 er Pack für 0,99 Euro im Sonderangebot. Dann schlage ich immer zu. Der Normalpreis liegt bei ca. 1,50 – 1,90 Euro, was ich als viel zu teuer empfinde, wenn ich sehe das man wohl auch mit 0,99 Euro noch Profit macht, aber das wäre jetzt ein anderes Thema ;o)

    10 Riegel à 25 g Corny Müsliriegel Schoko Orange sind nun zu vertilgen. Nicht alle auf einmal selbstverständlich ;o)
  • Müsliriegel á la Erfrischungsstäbchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Freund hat einen ganz komischen Geschmack. Er liebt und frißt fast täglich einen Corny Schoko-Banane-Riegel. Ich finde die echt eklig und habe mich neulich auf die Suche nach einem Riegel für mich gemacht. Dabei lachte mich der Corny Schoko-Orange-Riegel ziemlich an und es klang auch so ganz nett, was fruchtiges mit Schokolade...

    Wie sehen die Riegel aus?
    *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Corny-Riegel haben eigentlich alle das gleiche Outfit: 8 Riegel in einem kleinen Pappkarton, auf dem hier (er ist diesmal orange) der Riegel in überdimensionalen Maßen zu sehen ist, sowie eine aufgeschnittene und eine noch ganze Orange. Darüber natürlich der Name dick und fett: CORNY,
  • Corny-Orange ==> Geschmackssache

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo an alle!

    Jetzt berichte ich euch etwas über Corny. Da ich gestern eine Packung CORNY-Orange gekauft habe ist es ein gutes Thema mal darüber einen Bericht zu schreiben.

    Verpackung / Inhalt

    Die Packung besteht aus Karton und enthält 8 Riegel à 25g.

    Zutaten

    geröstete Getreideflocken 25%, Milchschokolade 20%, Extrudat, Glukosesirup, konzentrierter Orangensaft 8%, Oligofruktose, Cornflakes, brauner Zucker, Kokosöl, Acerolafruchtsaftzubereitung, Orangenpüree,
    Stabilisator Glycerin, Apfelpüree, Ananasfasern, Emulgator E 471, Salz, Verdickungsmittel, Säuerungsmittel, Aroma.
    Spuren von Haselnüssen, Mandeln,

    Kommentare & Bewertungen

    • traxdata

      traxdata, 10.05.2002, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      acuh wenn die eigene Meinung ein wenig fehlt ...

    • elektronaut

      elektronaut, 10.05.2002, 18:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find deine eigene Meinung zu kurz geraten

    • seehuhn

      seehuhn, 10.05.2002, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine eigene Meinung ist ein wenig kurz.

  • Orange mal in anderer Form

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -------
    Vorwort
    -------
    Meine erste Begegnung mit einem Corny Müsliriegel fand irgendwann Anfang der 90er statt.
    Damals wollte ich das Rauchen aufgeben und dachte mir, dass Müsliriegel ja gesund sind und statt einer Kippe dann ein Müsliriegel dran glauben müsste.

    Etliche Kilos mehr und Geldscheine weniger beschloss ich dann wieder zu qualmen und die Müsliriegel sein zu lassen.

    Auch hier nur ein Teilerfolg, denn Müsliriegel mampfe ich immer noch.

    ----------------
    Variationen
    ----------------
    Corny Müsliriegel gibt es in folgenden Varianten:
    normal (25g), mini (kleiner als normal) und extra big (grösser als normal)

    Kommentare & Bewertungen

    • TrooperMan

      TrooperMan, 27.03.2002, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Baaah! Orange würde ich nie essen!

  • Lust auf einen Müsliriegel?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo Hallöle!

    Wie ihr vielleicht schon mal von mir gelesen habt, gehe ich noch zur Schule. Und da ich jeden Tag bis Nachmittags Schule habe muss ich mir auch etwas zu essen mitnehmen, weil es bei uns in der Schulcafeteria ziemlich teuer ist.
    Aber nicht jeden Morgen habe ich Zeit mir Brote zu schmieren, weil mal wieder die Kurspülung so lange zum Ausspülen brauchte (siehe meinen Bericht zu Schauma Haarkur Energie).
    Also muss etwas her, was ich bloß in meinen Rucksack zu werfen brauche!

    Letztens bei einem Einkauf in unserem Lidl Supermarkt um die Ecke wollte ich mir etwas für die Schule kaufen. Da ich auch gerade Lust auf etwas Süßes hatte, steuerte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • Totenmond

      Totenmond, 19.03.2002, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oje das soll schmecken ? Mit so fiesen Orangen ? Neeee ich bleib bei Corny Kokos oder Schoko *lecker*

  • Lecker, lecker!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir sind ja eigentlich eine sehr „verschleckte“ Familie.
    Zur Zeit achte ich aber doch sehr auf das, was täglich bei uns so auf den Tisch kommt.
    Besonders bei Süßigkeiten wurden starke Kürzungen eingeführt.
    Es gibt nur hin und wieder mal eine Kleinigkeit zum Naschen. Ganz gut ist es natürlich, wenn man dabei gleich noch etwas Ballaststoffe zu sich nehmen kann.
    Wie z.B. bei den Corny Müsli – Riegeln.

    Ich habe diese Riegel ehrlich gesagt schon längere Zeit nicht mehr gekauft. Warum? Kann ich nicht einmal sagen!
    Vielleicht weil eher mal ein Mars oder Snickers im Einkaufswagen landete.
    Als ich aber vorige Woche meine Einkäufe bei PLUS tätigte, viel

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 07.03.2002, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und gut schmecken die auch noch, lieben Gruß Uschi.