Creative SoundBlaster Live! Player 5.1 retail Testberichte

Creative-soundblaster-live-player-5-1-retail
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Installation:  sehr einfach
  • Software-Ausstattung:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Treiber:  schlecht
  • Treiber-Update:  oft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spitzenkarte - damit kann man 'creative' werden!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist Musik eine Leidenschaft ... ich schreibe selber Musik, und da sollte man schon auf die richtige Karte setzen! Bei mir stand nun ein PC-Kauf an ... also legte ich für eine Soundkarte etwas mehr auf den Tisch ... und sehe, daß ich auch etwas mit Hand und Fuß habe!!

    Der Grund, warum man sich für eine creative entscheiden sollte, ist in erster Linie eine Frage der Kompatiblität ... sicher können die Computerspiele (doch die hochmodernen Computerspiele interessieren mich nicht) auch die einfachen onboard-Karten bedienen und akzeptieren ... doch es gibt auch Standarts, die teilweise nur creative unterstützt ...

    Für 429 DM (Preisschwankungen von 399 bis 499 DM,

    Kommentare & Bewertungen

    • NuclearIce

      NuclearIce, 28.02.2002, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab die normale Version der Karte ohne soviel "Schnick Schnack" und muss sagen: Was besseres gibt es bald gar nicht...C-ya NuclearIce

    • Annna13

      Annna13, 23.02.2002, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt gut und überzeugend. Gruß nach Pirna aus Sofia