dm Paradies Fotowelt Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preisleistung

Nachteile / Kritik

  • nur bei dm erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Paradisisch gute Fotos

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Alles - Preis, Qualität, Schärfe

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Ein nettes Hallöchen aus Polen!

    Diesmal ändere ich ein bisschen die Thematik meiner Berichten und schreibe nicht über Milka Schokolade *lol* Diesmal schreibe ich einen Nostalgie – Bericht, wobei es handelt sich auch nicht um eine Nostalgie – Dose von Milka. Heute sehnte ich sehr nach Regensburg, wo ich 4 Jahre studierte, und nach Orte, die ich im Sommer 2002 und 2003 dank Bayernticket von DB besichtigt habe. Ich habe mir meine zahlreiche Fotos angeschaut und etwas geweint. Ich möchte so sehr mal Bayern wieder besuchen!!! Ich habe mir aber die Fotos nachgeschaut und machte damit eine Reise in die Vergangenheit. Dabei habe ich gedacht, es wäre schön Euch über Bilderfilm zu

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.05.2007, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • anonym

      anonym, 09.04.2006, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich muß zugeben, daß Filmmaterial vom dm habe ich noch gar nicht benutzt (mein Apparat ist leider schon lange defekt), aber bei meinem Bruder kann ich mich zumindest von den immer wieder guten und preiswerten Ergebnissen des Entwicklungsdienstes überzeugen

    • anonym

      anonym, 02.04.2006, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir noch viele tolle Fotos...

    • jenny123

      jenny123, 20.03.2006, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ,jenny123

  • Urlaubsfotofilm

    Pro:

    Preisleistung

    Kontra:

    nur bei dm erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr zum Leidwesen meiner ganzen Familie habe ich einen regelrechten Fototick und verknipse im Monat bis zu zehn 36er Filmen.
    Das geht natürlich sehr ins Geld, aber als treue dm-Kundin kann ich die Ausgaben ein bisserl drosseln, in dem ich Fotofilme von der Hausmarke Paradies-Fotowelt benutze. Die sind wirklich sehr günstig und überzeugen absolut im Preis-Leistungsverhältnis.

    Die Verpackungen der Paradies-Filme machen die Wahl in allen Aufnahmesituationen ganz leicht: Die Filmschachteln in verschiedenen Erkennungsfarben beraten auf dem Deckel über typische Verwendungsmöglichkeiten. Die verschiedenen Filme tragen sprechende Namen, die sofort die jeweils wichtigste Eigenschaft

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 07.02.2006, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Joanna