dm Soft & Sicher Balsam Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • reissfest, saugfähig, schonend zur Haut und auch noch super preiswert
  • weich

Nachteile / Kritik

  • ich wüsste wirklich nichts
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Standard-Taschentücher ;)

    Pro:

    weich

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute schreibe ich mal wieder einen Bericht (wurde ja auch langsam mal wieder Zeit ^^), und zwar über die Taschentücher, welche wir bei uns verwenden, sprich Soft & Sicher Taschentücher von dm.In meinem Bericht werde ich versuchen euch die Taschentücher ein wenig näher zu bringen *bg*.


    °--°--°Verpackung & Aussehen°--°--°

    Soft & Sicher Taschentücher gibt es nicht nur in herkömmliche Packungen, sondern auch in anderen Formaten wie z.B. Boxen, da ich die Taschentücher aber auch ausserhalb meines Wohnplatzes benutze kommt für mich natürlich nur die Standard-Verpackung in Frage. In 10 Packungen zu je 10 Taschentüchern sind die ziemlich weichen Tücher
  • Saugstark, aber nicht reißfest!

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Der Frühling ist zwar schon länger vorbei, aber die Heuschnupfenzeit noch nicht. Außerdem erkältet man sich bei dem wechselnden Wetter im Moment sehr leicht und da müssen natürlich Taschentücher im Haus sein. Ich stelle euch jetzt die Taschentücher vor, die wir seit Jahren benutzen und mit denen wir voll und ganz zufrieden sind:
    ~°~ Soft & Sicher Balsam von DM ~°~

    ~°~°~°~ Verpackung ~°~°~°~
    Im DM findet sich neben der Tischbox auch das übliche Paket, das 10 Päckchen á 10 Taschentücher enthält.
    Die äußere Folie haben wir leider nicht mehr, aber ich meine, dass sie genauso aussehen würde, wie die Folie der Päckchen (wenn nicht, dann ändere ich es natürlich
  • Damit der Rotz nicht durch die Gegend fliegt

    Pro:

    reissfest, saugfähig, schonend zur Haut und auch noch super preiswert

    Kontra:

    ich wüsste wirklich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich als erstes mal über ein Produkt, was wohl so ziemlich jeder nutzen wird, zumindest eines aus dieser Produktgruppe, und wohl auch sehr viele ständig bei sich tragen. Um das in der Überschrift beschriebene worst-case-Szenario zu vermeiden ist ganz einfach ein Taschentuch erforderlich. Dabei ist es völlig egal weshalb nun die Nase läuft oder mit Auswurf droht, sei es mal ein heftiges Niessen verursacht durch Rauch oder einfach mal so, nachdem es sich durch kürzeres oder längeres Kribbeln der Nase angekündigt hat. Oder auch natürlich bei Schnupfen infolge einer Erkältung oder bei denen, die in dieser Jahreszeit jetzt wieder über Heuschnupfen zu klagen haben, an dieser Stelle
  • Mein Näschen ist wohl zu verwöhnt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie immer hat sie mich wieder gepackt. Die Erkältung. Als ich letzte Woche aus dem warmen Kalifornien ins kalte Deutschland kam, schniefte ich schon vor mich hin und einen Tag später, war alles verloren.

    Was ich am meisten an Erkältungen hasse, ist, wenn die Nase zum einen immer zusitzt und zum anderen dann rot und wund wird. Deshalb greife ich nun schon seit einiger Zeit immer zu Kleenex Balsam, denn die sind wirklich sanft zur Nase.

    Als ich gestern in der Stadt war um die letzten Kleinigkeiten für Weihnachten zu besorgen, führte mich mein Weg auch zu dm. Bei diesem Drogeriemarkt kaufe ich am liebsten, weil die meiner Meinung nach gute Hausprodukte haben. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke999

      Schnecke999, 07.04.2002, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, ich nehme die auch, denn ich bin derzeit gerade mal wieder mit fürchterlichem Heuschnupfen "geschlagen... Gruß Schnecke999

    • Angel05

      Angel05, 06.04.2002, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bis auf die Weihnachtsgrüße sehr gelungen. Selbst für Ostern wäre es jetzt zu spät. Wie wär´s mit Pfingsten *g*??? Viele Grüße. Angel05

    • anonym

      anonym, 06.04.2002, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Ritzilein, danke für deine netten Worte zu meinem ersten Bericht. Gruß kalli46

    • fistulator

      fistulator, 04.04.2002, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber von wann ist eigentlich der Artikel, wenn Du noch Merry X-mas wünschst??

  • Rotznase gegen Taschentuch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Es wird langsam Sommer, die Sonne zeigt sich immer öfter und die Temperaturen gehen nach oben. Mensch, sind 30 Grad nicht was tolles? Ok, dass wird wohl noch eine Weile dauern!

    Die Natur blüht auf und damit auch die herrlichen Blumen und Blüten. Aber nicht jeder freut sich uneingeschränkt darüber!

    Haaaaatschiiiiii

    Ach, Euch geht es auch so wie mir?

    Wenn das Wetter besser wird, kommt der Heuschnupfen. Tränende Augen und eine tropfende Nase gehören zum Alltag..
    Also immer genug Bewaffnung in Form von Taschentüchern mitnehmen oder direkt zur Chemiekeule mit dem Antibiotika ansetzen.

    Ganz normale