DSF - Come on, Baby Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Übungen für jedermann fröhliche Menschen

Nachteile / Kritik

  • Werbepausen könnte noch früher gesendet werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • nicht zum denken gedacht, sondern zum Mitmachen

    Pro:

    leichte Übungen für jedermann fröhliche Menschen

    Kontra:

    Werbepausen könnte noch früher gesendet werden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ebenso zufällig morgens auf der Sendung gelandet und habe spontan mitgemacht.
    Es ist wohlwahr kein schweres Training, und geistreiche Dialoge werden dort nun auch nicht geführt.
    Aber, wollen wir das morgens in der früh ? Für wem ist diese Sendung ? Sind wir alle Sportskanonen ?
    Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit ( 19km *2) und empfand diese Sendung als idealer Start in dem Tag, mit leichten Übungen. Wenn ich richtig was machen will dann gehe ich Schwimmen und Joggen, aber so für morgens vor der Arbeit, Klasse.
    Wenn jeder, auch die Schüler so den Tag anfangen würde, dann hätten wir 50 % weniger übergewichtigen und ebensoviele gesunde Menschen !!
    Die
  • So ein Müll!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich schaltete durch das Programm und kam auf DSF(dort läuft Come on Baby)auf einmal sah ich dort ne Fitnessendung!Der Fitnesstrainer kam mir bekannt vor er war schon der Fitnesstrainer von Big Diat!Ich glaube er heißt Jorge!

    Also er ist der Firnesstrainer und hinter ihm stehen immer 2 Männer und 5 Frauen manchmal kommt sogar ein Star(also einer der nicht so bekannt ist aber im Fernsehen auftritt)sie machen ihm alles nach die Übungen!

    Eines fand ich gut von Come on Baby denn ihr Sponsor war ein Fitnesscenter und davon gab es 71 glaube ich.In jedem Fitnesscenter waren 3 Leute drinne die Fahrrad gefahren sind und im Studio von Come on Baby was MArcel Wüst(ehemaliger
  • Ich fühl mich irgendwie verarscht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leserinnen und Leser,

    für euch habe ich heute eine relativ neue Fitness-Show namens "Come on baby" (der Name sagt doch schon alles), die auf dem Sportsender "dsf" läuft, getestet und unheimliche Qaulen auf mich genommen. *lol*

    **KONZEPT**
    "Come on baby" ist ein Workout-Magazin, dass den Zuschauer zum Mitmachen von Übungen animieren und motvieren soll. Die Sendung läuft von Montag bis Freitag jeweils um 7h, um 8.30h und um 14h, sodass für jeden eigentlich eine passende Zeit dabei sein sollte, was schon mal positv zu bemerken ist.

    **AUFBAU DER SENDUNG**
    Am Anfang kommt der Moderator und Trainer ins Studio, begrüßt erst mal lange und

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 22.04.2002, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss man auch nicht schauen

    • vollonator

      vollonator, 14.04.2002, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast die Sendung wirklich gut rüber gebracht. So ein klein wenig habe ich die "Turnhalle" vor mir gesehen. Allerdings schaue ich solche Sendungen nie.

  • Die Sendung kann man nicht ernst nehmen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe diese Sendung mal beim zappen zufällig gesehen, und ich war negariv überrascht. Na gut, was heißt überrascht! Denn von solchen Sendungen halte ich sowieso nicht so viel, da ich sie unsinnig finde. Aber nun mal eine kurze einleitung zum Thema.

    Bei der Sendung Come on Baby, die werktags von 14 bis 15 Uhr auf DSF zu sehen ist handelt es sich um eine Art Aerobic Show, wi man sie auch von den Sendern ARD oder WDR vielleicht kennt. Da habe ich nämlich so etrwas ähnliches auch schon mal gesehen. Der Ablauf ist denkbar einfach. Eine Art Animateur führt durch die Übungsstunde mit verschiedenen Trainingseinheiten. Dabei erzählt er die ganze Zeit totalen Schwachsinn und versucht

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 18.04.2002, 22:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde das ist tooootl bekloppt!!!

    • hubschraubär

      hubschraubär, 31.03.2002, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist der größte Müll im Fernsehen nach Teletubbies!!!

    • furthy

      furthy, 31.03.2002, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefällt sie auch nicht recht. Springen da umher. MFG Furthy

    • Volker111

      Volker111, 31.03.2002, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Welche Art von Übungen? Wie lange dauern die einzelnen Trainingsabschnitte? Ein paar objektive Infos bräuchte ich zusätzlich zu deiner Wertung schon noch, um ein s.n. geben zu können.

  • DAS IST JA LACHHAFT !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Genau zu diesem Standpunkt kam ich heute, als ich mir die viel gelobte und umschwärmte neue Fitness-Mit-Mach-Sendung bei dem Sport-Sender DSF antat...

    Hier nun mein kritischer Report:


    _/_/_/_/_/_/

    Der Trainer

    _/_/_/_/_/_/

    Was mir gleich am Anfang auffiel war, das der Trainer mehr singt, als "vor turnt". Bis es mir einfiel, woher ich ihn kenne. Jepp, er ist es... der Sänger von der Pop-Gruppe Mr. President (Coco Jambo, etc.)...

    Nun fungiert er also hier als Fitness-Trainer (bis auf einen ansehnlichen Body), kann er aber nicht allzuviel überzeugende Argumente aufbringen was das "neue und ungewöhnliche" Trainingsprogramm

    Kommentare & Bewertungen

    • Normen29

      Normen29, 05.10.2003, 13:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich geh lieber in die Mucki-Bude :-)

    • furthy

      furthy, 12.04.2002, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nein das ist nicht der von mr. President der war nicht so durxhtrainiert. Aber war der nicht bei Big Diet ?? Als Trainer??? MFG Furthy

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 22.03.2002, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmmmm, kenne ich überhaupt noch nicht. Ist vielleicht auch besser so...der zettikonfetti

    • krawallo

      krawallo, 15.03.2002, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kenn ich dich..;)