Daim Schokolade Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirklich guter Geschmack
  • vielfältig im Geschmack, sehr lecker, genau das Richtige für zwischendurch
  • mal was anderes, interessante Zusammenstellung
  • Immer wieder lecker.
  • sehr lecker, toller Karamel-Krokant Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Man muss beim Beißen aufpassen, macht sehr durstig
  • nichts
  • zu harte Karamel-Krokant-Schicht
  • Immer weider viel zu schnell alle.
  • verführt zum Mehressen, Kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • DAS IST SCHON EINE LANGE UND HARTE STANGE'

    Pro:

    Alles außer

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich über etwas, was ihr wahrscheinlich auch schon kennt, nur in der anderen Form, na ja vielleicht aber auch diese.
    Es ist ein Riegel von Daim und dieser ist ziemlich lang aber flach.
    Es handelt sich wie gesagt um DAIM ALS RIEGEL!!!
    Ich habe ihn letztens beim Hit Markt erblickt und früher habe ich die kleine Bonbon Form gerne gegessen, aber jetzt habe ich ja Zucker und darf das eigentlich nicht mehr essen.
    Ab und zu greife ich aber auch mal danach, denn ich verdrücke ja nicht alles auf einmal.


    ***PREIS***

    Ich habe so 70-80 Cent dafür bezahlt und ich find das für so einen Riegel schon recht teuer. Heutzutage ist eh alles

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-verpackung-von-hinten
    Das ist die Verpackung von hinten von WINNIE24
    am 26.12.2006
    Das-innere-des-riegels
    Das Innere des Riegels von WINNIE24
    am 26.12.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 07.03.2007, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Django006

      Django006, 09.01.2007, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • krullinchen

      krullinchen, 08.01.2007, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • snoopy202

      snoopy202, 08.01.2007, 02:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. sh und lg. Udo

  • ### DAIM --- DAMALS WAR ES EINFACH KULT ###

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und nach einer kürzeren Pause werde ich euch nun ein weiteres sehr leckeres Produkt vorstellen, dass ich öfters einmal zu mir nehme.

    Heute möchte ich euch einmal eine Schokolade vorstellen, die ich wirklich sehr gerne esse und die meiner Meinung nach richtig lecker ist. Es handelt sich aber hierbei um eine Schokolade oder um eine Form der Schokolade, die schon ein wenig länger bekannt ist aber für die irgendwie in der letzten Zeit nicht mehr so viel Werbung gemacht wird.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal das Produkt mit dem Namen Daim. Daim gibt es einmal so

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.11.2006, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 14.03.2006, 09:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -sh- lecker :) lutschen dauert doch viel zu lange, ich kau auch immer drauf rum... lG

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 03.07.2005, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat soviel ich weiss einen "Karamelkern", und diesen sollte man nicht zerbeissen, sondern lutschen. Schliesslich sind das hier keine Storck Schoko- ladenriesen.

  • Außen weich Innen hart

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker kostet wenig vielfältiger geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hey!

    Also wieder einmal schreibe ich über einen Riegel: nämlich über DAIM!
    Ichw eiß eigantlich gar nicht wann ich zum ersten Mal einen Daim gegessen ahbe. Mittlerweile habe ich hunderte von ihnen bestimmt verzehrt.

    Zutaten
    *******
    Vollmilchschokolade (42 %)(Zucker, Kakaobutter, teilentrahmtes Milchpulver, Kakoabutter, Milchzucker, Buttereinfett, Emulgator Sojalecithin, Aroma); Zucker, pflanzliches Fett, gehärtetes pflanzliches Öl, Butter (4 %), Mandeln (3 %), gezuckerte Kondensmagermilch.

    Hersteller
    **********
    Suchard Tobler Vertriebs GmbH
    28078

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 12.09.2004, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie mich etwas gefährlich, mit "falschen Zähnen" *ggg* Aber es macht absolut "süchtig". LG Maria

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super bericht, ich habe auch einen neuen Bericht draus mal schaun vieleicht gefällt er dir. ;-) skloiber13