Dakine Wonder Testberichte

Dakine-wonder
Bestes Angebot
mit Versand:
striete
19,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Aussehen kleines Fach für Schlüssel, Handy, Geld, etc. viel Stauraum gepolsterter Rücken u. Träger
  • sieht gut aus für Schule & Freizeit geeignet
  • Laptop passt perfekt rein Super Leichtgewicht, ideal für die Freizeit Sieht stylisch aus Gute Verarbeitung, stabil und haltbar hoher Tragekomfort Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • Sein Aussehen, gute Verarbeitung, praktische Ausstattung.
  • Schönes Design

Nachteile / Kritik

  • Schnallen
  • ist manchen Leuten vllt. zu klein...
  • Als Schulrucksack mit seinen 15 Litern etwas zu klein (Kein großer Ordner geht rein) Zu wenig Innenfächer, das Sonnenbrillenfach ist etwas zu klein Nur 2 Jahre Garantie in Deutschland Ein paar (für mich) unnötige Features (Skateboard-Befestigungss
  • Vielleicht ein bißchen klein.
  • Wenig Stauraum, nur ein grösseres Fach, Polsterung versagt bei voller Belastung

Tests und Erfahrungsberichte

  • meine allerliebster 'Toni'

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitungsblablabla
    Jaaaah, endlich war es soweit - mein 15 Geburtstag stand an. Ich wusste nicht konkret, was ich mir von ner Freundin wünschen sollte und dann kamen wir in ein Sportgeschäft, wo ich vorher schon meinen alten braun-beigen Dakine Wonder Pack gekauft hatte.Und dann sah ich ihn- meinen Dakine Wonder Pack in pink-leilani und verliebte mich sofort in ihn. Ja, erstmal ein paar Daten zu meinem Schätzchen ;)

    Daten
    -16l Fassungvermögen
    -Größe: 43x25x15 cm
    -4 Fächer: ein großes Hauptfach, ein kleines Fach und zwei Netztaschen an der Seite
    -Tragegurte für Skateboard (Dakine ist eine Skatermarke) und

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 14.05.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • SeriousError

      SeriousError, 14.05.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

    • bodspy

      bodspy, 14.05.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>* * * SEHR HILFREICH * * *</b> <br/>ausführlich & informativ... <br/>Liebe Grüße... RenÖ ;o

    • anonym

      anonym, 14.05.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>+++SH und LG+++</b>